Beiträge von Linko5 im Thema „Verlosung eines 3er Schilder Shop“

    So die entscheiden ist gefallen die farben wurden noch vertauscht im ts habe ich leute gefragt wo was hin soll alles lief fair kein betrug.


    Gewonnen hat ROT
    Also Zoeda bzw Melian wie sie jetzt heißt herzlichen glückwunsch die pe ist schon geschrieben das heißt du kann den shop schon bald bauen.



    Sorry an die anderen hoffe hat doch spaß gemacht und ist mal was anderes :grinning_squinting_face:

    okey heute um 18 uhr wird im subHQ die verlosung statt finden fall ihr nicht wisst wo es ist wir treffen uns 17:55 dann unten am spawn wer natürlich kann.


    Hier nomal die farben die ihr gewählt habt.


    k1r1t0kun4m1 GRAU
    Zoeda ROT
    Alex1110HD GRÜN
    BleeMrcl BLAU
    Detti GELB
    Kay ORANGE
    Powerbrot LILA


    Dann viel glück heut abend

    So weil sich nun auch die letzte Person angemeldet hat und leider nur 7 Personen teilnehmen können fangen wir nun an.


    Auf LM habe ich eine Schöne Maschiene gebaut (siehe Bild).
    Sie funktoniert ganz leicht. Wenn ich auf ein Schalter drücke fährt nur ein Kolben ein die anderen nicht und sand fällt runter.
    Ihr selbst dürft euch nun eine Farbe aussuchen.
    Es gibt



    -Rot -Zoeda-
    -Blau -bleeMrcl-
    -Gelb -Detti-
    -Lila
    -Grün -Alex1110HD-
    -Orange -Kay-
    -Grau


    Ihr habt bis Morgen den 05.08 um 15 uhr zeit euch eine Frabe aussuchen achtet darauf das ihr eine farbe nimmt die noch nicht vergeben ist.
    Falls jemand keine farbe ausgesucht hat werde ich ihn zufällig eine geben.
    Falls alle leute früher die farben abgeben kann ich mit der verlosung selbst auch früher anfangen :grinning_squinting_face:


    Die Maschien steht übrigends im SUpHQ :grinning_squinting_face:




    Erstmal danke an alle die mitmachen mit so vielen habe ich garnicht gerechnet.
    Ich habe die Verlosungsmaschiene auf LM schon gebaut leider war da nur platz für 7 teilnehmer das heißt es kan nur noch EINER mit machen bei der Verlosung.
    Deswegen falls noch einer Mitmachen will hat noch bis HEUTE UM 14 UHR zeit.

    Moin LetsMine


    Ich verlose meine 3er Schildershop weil ich den überhaupt nicht brauche und mir so oder so ein größeren Kaufen werde.
    Ich habe den Shop damals bei ein Event selbst gewonnen und ziemlich viel würde ich für den SHop so oder so nicht bekommen, deswegen Verlose ich mein SHop nun hier an einen von euch.



    Infos zum Shop


    Der Shop liegt in Süden der Mallstadt von Hauptweg aus ziemlich gut zu sehen auch. Ihr werden den Platz leer bekommen also ohne Gebäude.
    Hier zwei Bilder vom den Shop.
    http://www.directupload.net/file/d/4067/km24l7z3_png.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4067/keaioir4_png.htm



    Wie kann ich mitmachen und wie funktoniert die Verlosung


    Es kann jeder mit machen der


    -Aktiv auf Letsmine spielt
    -Kein negatives Verhalten aufweißt
    -Kein Shop hat


    Die verlosung selbst funktoniert einfach. Ich werde im Singleplayer nummerierte Kisten aufstellen alle kisten sind leer außer einer wer diese kiste hat bekommt den Shop. Dazu aber später mehr.


    Alee die bei der Verlosung mitmachen wollen und nicht gegen die oben genannten Vorraussetzungen verstößt schreibt hier


    // Mein Schatz ehmm mein shop



    Ihr könnt euch bis Mitwoch den 12.08 euch hier anmelden danach werde ich die verlosung vorbereiten und euch hier bescheid sagen.


    Dann sage ich mal viel glück