Beiträge von IchBinSuess im Thema „Was futtert Letsmine?“

    Obst und Gemüse kann man ja in diese neu geplanten Hochhäuser ähnlichen gebäude einbauen und würde damit allein ja schon viel platz sparen.
    Ich denke eine reine ernährung von Pflanzen für die Menschheit wäre auch überhaupt keine Lösung ich sehe schon die Milliarden Liter Pestizide auf unser essen sprühen :upside_down_face:


    In einer Doku habe ich auch mal gesehen das viele Soja Felder in Gebieten stehen wo die Armut sehr hoch ist und denen die Pestizide voll ins Face gesprüht werden.
    Fast alle Kinder dort waren miss gebildet ich denke wir als Westliches Land würden wie jetzt auch wieder einen Sh-it auf alles geben.
    Aber die Leute dort würden verrecken und mit missbildungen auf die Welt kommen.


    Damals hat Taiga ja schonmal sowas in der Art angestossen...sie hat mir damals paar links geschickt und ich habe mich damals ein wenig damit beschäftigt.
    Ich esse weniger Fleisch und achte ein wenig mehr darauf was ich so esse...denke wen jeder einfach mal auf sein Steak verzichtet würde das viel bewirken.


    Aber alles in allem wir reden und Diskutieren hier doch am ende ändert sich dadurch auch nichts.
    Tiere und auch Menschen sterben für unser essen egal ob vegetarierer, veganer oder alles fresser.