Beiträge von Misteradi1 im Thema „[Auflösung] Verlose meinen Raspberry Pi“

    sicher dass man das nicht als beweismittel benutzen darf? letztendlich IST es ja ein beweis. klar müsste er dann die strafe zahlen, aber wenn das video eh schon vorliegt ...


    davon abgesehen möchte ich auch interesse bekunden. ich werde voraussichtlich ein duales studium als informatiker beginnen (bin noch am bewerbungen schreiben) und würde das gerät dann für diverse aufgaben nutzen. welche genau das wäre, weiß ich nicht, nach dem, was du als anwendungsmöglichkeiten genannt hast würde ich da bestimmt einiges finden - sei es die Steuerung eines Fernsehers per Handy, eine Mini-Konsole für selbstprogrammierte Spiele oder was auch immer sich dafür findet.
    würde mich freuen wenn ich zumindest an der verlosung teilnehmen kann :smiling_face: