Beiträge von Intel_ im Thema „flusha still cheating?“

    Ich meine "Wallhack" per AimKey, d.h. Beschaffen von Infos indem man per Aimkey durch eine Wand zielt. Andere Spieler werden genauso oft gespected und POV Demos werden ja auch ausgiebig in die Hexenjagd mit einbezogen. Flickshots sind eigentlich belanglos und uninteressant bei der Debatte, darum spielen auch die 16 Tick kaum eine Rolle.


    Ja, das heißt Aimlock, bzw. Wall-Aim. (so heißt das zumindest bei x22, Inuria & supex0)
    Ich rede bei den 16 Tick Demos ja auch nicht von Flickshots sondern bei dem Aimlock auf D2 und auf Mirage, wo nicht mal geschoßen wurden. Und dort spielt dies schon eine Rolle, da die hltv-Demo nicht das reale Footage wiedergibt und erzeugt so den Eindruck das er total aimlocken würde. Alles was ich sage ist, das die 16-Tick Demos nicht als fester Beweis herangezogen werden können, zumindest nicht die man aus klassischen montages kennt. Ergo spielen die 16-Tick Demos bei vor allem bei dem Vorwurf von Aimlock bei flusha sehr wohl eine Rolle.


    Keiner wird darauf wetten^^ Die meisten Anschuldigungen gehen ja in Richtung "Wallhack per AimKey". Die 16 Ticks machen da im vgl. zu noSpread etc. kaum einen Unterschied.
    Die 10000h Playtime sind nicht wirklich ein Argument. Das meiste "Zwielichtige" ist innerhalb eines Jahres passiert und bisher hat niemand auch nur ansatzweise so viele verdächtige Situationen verursacht, was nicht wirklich für Zufall spricht. Und vieles lässt sich eben nicht schlüssig erklären :winking_face:


    Du meinst Aimlock per Aimkey, oder?
    Die 16 Ticks machen insofern einen Unterschied, als dass z.B. der Double-HS auf Mirage auf dem das Crosshair auch nicht mal in der Nähe des Kopfes ist, was nun mal hltv-dependent ist und nicht zwingend dem Original entspricht.


    Der "Aimlock" auf Mirage ist erklärbar durch Steps und Mouselift, ebenso der "Aimlock" auf D2. Keiner wird auch so oft gespected wie flusha, kein Wunder dass es dann so viel Material gibt. Wenn ich z.B. Demos von ScreaM noch ein wenig die Velocity runterschraube sieht das auch aus wie Aimlock bei +70% HS-Quote.
    Von daher ist das schon relevant.

    Man sollte beachten das die meisten Demos 16tick-recordings sind, welche nachträglich neu gerendert werden.
    Gibt genug schlüssige Erklärungen für die meisten seiner Aktionen und der Zufall ist bei 10000h playtime auch nicht zu unterschätzen. Würde also kein Geld darauf verwetten.


    P.S. @_Ras_Al_Ghul_, wenn ich so etwas lese, denke ich das du mit deiner Profilbeschreibung "Wohnort: Obdachlos" eine ziemlich präzise Voraussage getroffen hast. Noch nie so einen hirnerweichten Blödsinn gelesen.