Beiträge von IchBinSuess im Thema „Verband der Rentner hebt die Krügstöcker!“

    Wie man sieht versuchen die Führer dieses Unternehmens hier alles durch schweigen in vergessenheit geraten zu lassen!
    Andere Mitglieder wie Cheefkoch haben versucht uns Rentnern zu helfen doch wurden mit Drohungen zum schweigen gebracht!


    Die forderung besteht weiterhin! Die Rentner brauchen für Ihren nicht vorhandenen Aufgabenbereich einen Channel um dort über Gott und die Welt zu reden!
    Wie man gesehen hat habe ich meine Drohung wahr gemacht und stand 2 Minuten lang am spawn als Zeichen meiner Wut!



    Wen unsere Forderungen nicht erfüllt werden bis zum 06.06.2015 werde ich 3 Stacks Dirt in Lava werfen!


    PS: :pouting_face:

    Seht ihr das?!
    Jetzt versucht er hier unauffällig mir damit zu Drohen meine Rente zu streichen!
    Unternehmt etwas! Lasst euch nicht vom Konzernchef unterdrücken! Freiheit für alle Rentner!


    Die Zeitungen sind auch gekauft! Mein Beitrag über Enten wurde nie raus gebracht!

    30.05.2015, Freebuild West


    Der 62 Jährige IchbinSuess Sitz in seinem Garten, allein gelassen vom System.
    Vor 2 Jahren Arbeitete er noch für den Konzernchef AresLevain in einer führenden Position.
    Seine Aufgabe war die Organisation und Planung von hoch komplizierten Eimer Problemen.


    Ich befragte mich selbst zu den Problemen die Rentner auf Letsmine so haben und kam zu einem erschreckendem Ergebnis.
    Auf Letsmine haben Rentner kaum rechte! Es gibt keinen Laden in dem Gehilfen verkauft werden! Es gibt keine Rollstuhlrampen! Und das Wort eines alten Rentners wird nicht mehr gehört!


    Wieso schreibe ich diese Zeilen voller Wut und hass? Vielleicht weil ich gerade in CS Go kassiert habe und mir jetzt langweilig ist! Oder!!!! Weil Rentner keinen EIGENEN Channel im ts3 haben!
    Wir werden unterdrückt und können uns nie zurück ziehen!
    Verfolgt von Gilf Huntern versuchen wir Obdach im ts3 zu finden doch alle Channel stehen offen…
    Es gibt kein entkommen! Nur durch den Tapferen Einsatz von Eiszombie konnte ich die Gilf Hunter zurück schlagen!
    Daher fordere ich! Ichbinsuess aka. IcoLeOmgLiestDudaswirklIch!?


    Eigene Channel für die Rentner! Falls meine Forderungen nicht erfüllt werden! Werde ich für 2min einen Sitzstreik am Spawn durchführen!


    Steht auf Rentner! Erhebt euch aus den Rollstühlen! Unsere Zeit ist gekommen!


    Wir brauchen 100 Unterschriften um unser Ziel zu erreichen! Bewegt etwas! Unterschreibt jetzt! Oder auch nicht.