Beiträge von XPhenoxX im Thema „Probleme mit GTA V“

    Es können auch einzelne Pages des RAM's defekt sein, die halt zufällig von Userspace-Programmen genutzt werden.

    Das ist mir schon klar und davon habe ich auch geredet. Allerdings habe ich in solchen Fällen noch nie erlebt, dass einzelne Programme abstürzen, sondern gleich der Windows-Absturz (BlueScreen) folgt.


    Und außerdem sind die Abstürze immer total random aufgetreten und nicht nur bei bestimmten Anwendungen.


    Hast du da andere Erfahrungen?

    Ich meine nicht direkt nach dem starten... ich kann immer ein paar Minuten spielen und dann kommt die Meldung... D:

    Selber Schuld wenn man sich die PC Version kauft! :face_with_tongue:


    Kannst ja nochmal die Treiber aktualisieren. Ich meine mal was von einer Möglichkeit der Reparatur gelesen zu haben, vielleicht kannst du die mal durchlaufen lassen. Evtl. auch mal alle Einstellungen zurücksetzen.

    FreezyLemon: Der PC geht einfach ich spiel und zack isser weg.

    Das hört sich stark danach an, dass dein Netzteil zu wenig Saft liefert. Welche Leistung liefert das?

    XPhenoxX:
    Ich meine den Grafikspeicher bei den Grafikeinstellungen - bei den Einstellungen "Vorgeschlagene Begrenzung Ignorieren" auf Ja stellen und schon kann mehr als den gegebenen Grafikspeicher verwenden.
    Wie das aus techn. Sicht funktioniert, ka^^ - hab ja wirklich nur 2 GB VRAM

    Ich wusste gar nicht dass das geht :O Kann ja nur noch der RAM genutzt werden, der aber viel langsamer ist und damit wohl die ganze Graka runterzieht, so wie beim GTX 970 "Skandal" :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nachdem ich ihn wieder gestartet habe kommt nun ein American Megatrends Fenster und danach startet sich Windows..... Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?

    Und da steht nichts drinnen oder wie? Wenn es zu schnell verschwindet, drück mal die "Pause"-Taste auf der Tastatur, dann sollte es stehen bleiben.

    von den gegebenen 2 GB Grafikspeicher verwende ich 3,5 GB

    Und wie ist das möglich? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    auf deinen screenshots steht irgendwas mit 3000x1920 eventuell das runter schrauben auf full hd oder kleines hd?

    Das Spiel läuft doch in FullHD, er hat nur nur nen 2. Monitor angestöpselt...