Beiträge von AresLevain im Thema „Probleme mit GTA V“

    Könnt ihr per Pm klären^^ In dem Fall hier ist ein Ram defekt unwahrscheinlich^^ Schlicht weil die Abstürze nur bei GTA5 kommen und nicht sonst im laufenden Betrieb oder bei der Nutzung anderer Programme (oder habe ich da was überlesen?)


    Wieso sollte ein defekter Ram Riegel Grade spezifisch etwas gegen ein Spiel haben und alles andere passieren lassen ? Klingt nicht logisch XD

    Zitat

    Is das der Crash Report? Wenn ja gehe ich recht der Annahme das der
    Fehler in der GTA5.exe liegt? Wenn ja, reicht es mir die .exe schicken
    zu lassen und diese einzufügen? Ansonsten KA wie ich des lösen soll XD

    Ne Exe schicken lassen hilft nicht^^ (sollte es zumindest nicht, aber wunder gibt es immer wieder XD) Aber richtig erkannt, es liegt am Spiel, nicht an Treibern oder sonst etwas^^ Das schließt die Suche ein wenig ein^^


    Veggi hat da auf jeden Fall einige brauchbare Ansätze gefunden^^


    Ps: Wie sehr ich diese "Epic Realeases" liebe XD Alle wollen es, alle zahlen ein vermögen und BUMM das Internet ist voll mit Weinenden Menschen die nicht Spielen können XD Und dann kommen die ganzen Kiddis aus den Löchern und sagen "dein PC ist zu schlecht!" Schwachsinn... die Spiele Entwickler geben sich schlicht keine Mühe XD Wieso sollte man sonst so gut wie jedes Spiel in den Griff bekommen mit ein paar Tweaks und dann auch auf Max Auflösung und co ?^^


    Sorry musste sein... 10 min Google nach Fehlercodes und ich sehe nur "dein Pc ist zu schlecht!" XD

    Also es gibt immer 1 Mio Möglichkeiten wieso so ein Game Crasht... von den Treibern, über Grafik Bugs usw.


    Nach 5 Minuten nach lesen habe ich nun raus bekommen das viele ein Problem mit einer:


    plsapp64.dll


    Datei festgestellt haben, die sich im System32 befindet und sich wohl beim starten des Spiels mit einklinken soll^^


    Kannst ja mal sehen ob du diese Datei im System32 hast, wenn ja Schneid sie aus und verschiebe sie in einen Desktop Backup Ordner^^


    Starten und testen^^ Ansonsten musst den gleichen weg gehen den jeder bei so was geht wenn er nicht mit einem Stock im Hornissen Nest rum picken will^^


    Zitat

    To view error codes from app crashes on your
    computer go to the following Start>right click "computer>Select
    "Manage">Event Viewer>Windows Logs>Application and located the
    GTA error crash report.

    Einfach den Crash Report auslesen und hier rein hauen wenn du ihn selber nicht verstehst^^ Dann sehen wir mal ob wir dir den Übeltäter finden können^^