Beiträge von LongerThan im Thema „Danksagung + Beichte [Bitte Lesen!]“

    Heyho liebe Community!


    Die meisten werden mich nicht mehr kennen. Kurz zusammengefasst, da dies später wichtig sein wird, ich bin der LongerThan und habe mich am 6. Mai 2012 auf LetsMine registriert. Ich war JF-Teamler, Polizist, Forums-Moderator und die meiste Zeit, über 1 Jahr, Eventleiter und Gruppenleiter der Eventleiter.
    Nun werden es 3 Jahre, und ich möchte einfach nur „Danke!“ sagen, an all die, die mir geholfen haben, die mich unterstütz haben, die meine Freunde geworden sind. Es war eine echt geile Zeit mit euch.


    Aber ich habe euch etwas verheimlicht dass mich schon immer bedrückte, da ich es eigentlich sagen hätte müssen. Ein Moderator wusste von dem Ganzen, den ich aber lieber nicht nennen möchte nicht dass er auch noch Probleme kriegt. Aber ich muss es euch sagen, und nicht nur wegen LetsMine sondern das gilt auch fürs RL.
    Es geht darum, dass „LongerThan“ nicht mein 1. Account auf LetsMine war. Es ist ein DA gewesen. Ich habe als „dany“ angefangen und verbrachte mindestens 10 Stunden um Gefängnis und habe, Anfangs ungewollt doch später als Rache, 1000 Blöcke gegrieft und wurde durch einen Moderator gebannt der mir später sehr ans Herz gewachsen ist als wir Kollegen geworden sind. (Damit will ich euch sagen, dass jede/r eine 2. Chance verdient hat. Liest bitte weiter…)


    Nachdem ich mit LongerThan gejoint war, habe ich mehre Stunden von meiner Freizeit in LetsMine und LetsMine’s Zukunft investiert und das können auch diverse Teamler bestätigen. Ich habe sonntagabends Events gehalten, während der Woche aufgebaut, Mini-Events vorbereitet, Architekten und Moderatoren ausgeholfen. Später hat mir dann Zwieback geholfen, schade dass er sich nicht gut mit einigen Moderatoren verstanden hat, und deswegen gehen musste. Ich glaube er war der einzige der mich richtig verstanden hat.


    Jedenfalls, was ich euch sagen will, egal was man gemacht hat, alle haben eine 2. Chance verdient, man kann nie wissen wie es mit dieser Freiheit umgegangen wird, und wie es bei mir der Fall war, es kann sich zum Guten wenden.


    Ich weiß DA ist ein Banngrund und ich verlange auch nicht dass ich anders behandelt werde nur weil ich sehr lange Teamler war. Falls die Moderatoren einen Grund sehen, sollen sie mich bannen. Dennoch möchte ich hiermit von allen Rechten die ich habe zurücktreten, sprich Rentner und Forumsrechte für Gruppen und Internes.
    Es tut mir leid dass ich es euch so lange verheimlicht habe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Longer!


    PS an die Architekten: Bei meinem Protect habe ich angefangen ein paar Hochhäuser zu bauen (Petronas Towers, …) wenn ihr sie verwenden wollt dürft ihr diese gerne haben, sind zwar nicht viele aber dennoch.