Beiträge von AresLevain im Thema „neue Grafikkarte“

    Zitat

    Ja, bei deinem System lohnt sich ein Grafikkarten Update^^ Also der kauf einer neuen^^

    Und genau darauf habe ich geantwortet und habe die anderen dazu angehalten das gleiche zu tun^^


    Wenn du es detaillierter möchtest^^ Dein Computer ist nicht schlecht^^ Die Grafikkarte hat schon eine ganz nette Leistung, aber mit einer besseren wäre dein Computer weit Fähiger^^


    Evt. noch ein bisschen Ram^^ Aber eine neue Grakart sollte reichen^^

    Festplatten ? Diskussionen über Marken ? Was en hier los XD


    Der Threadsteller hat gefragt ob es sich lohnt oder nicht^^


    Ja, bei deinem System lohnt sich ein Grafikkarten Update^^ Also der kauf einer neuen^^


    Welche Art du kaufst bleibt dir überlassen, achte nur darauf das der Anschluss passt und du Leistungstechnisch auch wirklich eine bessere holst^^


    Ich persönlich bevorzuge auch AMD (habe zur Zeit eine Asus amd radeon), schlicht weil mir in einem Jahr 3 Nvidea Karten durchgebrannt sind und ich seit dem die Nase voll habe davon ständig neue Teile zu kaufen bzw. ersetzen zu lassen^^


    Ich hoffe das hat geholfen^^ Und Leute, bisschen back to topic^^ Wenn es mehr darum geht was eure persönliche Vorliebe ist bzw. persönliche Meinung, als darum dem Thread steller zu helfen, dann artet es aus^^ Also durch die hose atmen und locker bleiben^^