Beiträge von Jonas151993 im Thema „[Umfrage] Slimeblock am Spawn“

    Ich fand den Block ganz cool, hätte Ares ihn nicht wieder dort plaziert gehabt, so hätte ich nei erfahren, dass diese Sorte Block neu eingeführt wurde und den finde ich echt cool, stören tut der ja nicht, ob 1 Mal oder 1,5 Mal die Spawnrühre runter springen ist doch Hans was Heiri. Man muss ja nicht jede 5s dort runter sondern meist nur so 3 Mal die Stunde, also was machen da 2 mehr oder weniger, boa ganze 6 sekunden auf 3600, ja man verliert dadurch gerade mal 0.16667% der Spielzeit, das ist nichts
    jeder einzelne Lag oder jedes Mal wenn die Mutter rein kommt nerven kostet es mehr Zeit und Nerven als dieser coole Block.
    Zudem, Leute die es nicht schaffen auf diese Distanz einem Block auszuweichen nur weil sie ihr Hirn nicht einschalten beim spielen oder die Firgur nicht steuer n können sollten sich ernsthaft beginne nGedanken zu machen ob PC das richtige Hobby für sie ist, denn da muss man Knöpfe drücken können.
    Aber das ist ja nur meine Ansicht, macht was ihr wollt, aber ich bin dafür dass der Block bleibt.