Beiträge von Justflixit im Thema „Neues Logo, neuer Banner“

    Uhh, da ist mein "Empire State Building" Verschnitt aber schön in Szene gesetzt :smiling_face:
    Schade, dass das SkyHeaven Gebäude nicht wir ursprünglich geplant dahinter steht, das hätte ein richtig schönes Bild gegeben :smiling_face:

    Was mir grad noch einfällt.
    Wenn das Design nicht geändert werden soll müsste das Logo doch höher sein oder?
    Oben im Header gibt es nämlich rechts und links von denn Buttons noch diese Ecken und durch die Buttons scheint der Hintergrund glaub ich auch ein bisschen durch.
    Viel mir grad wieder auf, als ich drauf geschaut habe.

    Das wäre doch toll, es gibt ja auch das aktuelle Design sowohl in hell als auch in Dunkel, da wäre es doch cool unterschiedliche Banner für beide Designs zu nutzen, die von der Helligkeit zum Design passen. Dadurch das das Logo in allen auftaucht passt es ja dann wieder :smiling_face: