Beiträge von Jay_the_Rabbit im Thema „Neues Logo, neuer Banner“

    @Scary_Block Danke :winking_face:


    Stimmt Leute... Kleiner und ich abreiten nebenbei noch an einer kleinen Extrageschichte für unser Forum....


    wer also noch Material hat - her damit :smiling_face: ... bis zum Gebday von LM schaue ich hier immer mal rein um zu schauen was noch so geht....


    lg jay

    kommt ...


    wir werden demnächst noch einige Bilder rausgeben, aber solange die Sachen nicht ganz fertig sind wäre es blöde diese zu verwenden. Wir hätten dann ein Banner, auf dem Objekte zu sehen sind, die die User noch nicht sehen können. Sobald sie diese Objekte dann sehen können werden sie evtl noch ein wenig anders aussehen - is irgendwie doof :grinning_face_with_smiling_eyes:


    aber wir arbeiten bereits an Werbemitteln und Material für die 3.0 - wir bauen ja nicht nur, sondern kümmern uns um alle Bereiche von der Erstellung bis zur Präsentation :winking_face:


    Was ich persönlich besser finden würde wäre, wenn wir im Moment Banner entwerfen, die unseren jetzigen Server zeigen. Da werde ich euch aber auch ein paar gute Vorlagen besorgen zum arbeiten. Ich schubs mal alle die Fly haben an - so dass wir ma mehr als ne Handvoll Material haben :winking_face:

    lg Jay