Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Neues Logo, neuer Banner“

    Okay, mir ist nun doch einiges aufgefallen was ich Anmerken möchte :grinning_squinting_face:


    1. Der Arm
    Es sieht wirklich etwas Zweideutig aus, wie wäre es wenn sie sich den Arm
    über die Schultern legen und Kleiner sein Item dafür in die andere Hand nimmt?


    2. Texturen Pack
    Ich finde es Toll das wir immer das Klassische Minecraft hatten, ich persönlich
    würde ein Titelbild ohne Texturenpack gern haben, aber da spaltet sich bestimmt
    immer die Community um solche Fragen :kissing_face:


    3. Mehr als nur ein Server
    Ich bin kein Fan von so bunten Sachen und ich würde das schlichte weiss dann
    bevorzugen, was aber auch wieder eine persönliche Sache ist bei der die Geister
    sich drum Streiten würden :face_with_rolling_eyes:

    Ich muss sagen ich finde die Idee das Reinheitslogo langsam auch ins Forum zu bringen gut, aber ich finde die bisherigen Vorschläge Viehes zu dunkel.


    Genau das mag ich zum Beispiel und viele andere auch! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Deine Designs fürs Forum zum Beispiel sind höchstens Mittelhell, aber für dich scheint es
    Dunkel, da sieht man die verschiedenen "Shades of Darkness" (sry, Wortspiel musste jetzt sein :D)


    Andere Frage:
    Kann man nicht 1x Helles und 1x Dunkles Logo machen und diese in den verschiedenen "Stilen"
    einbinden? Ich mag halt eher das alte, dunkle Forum und so gäbe es eine kleine Auswahl :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hab mich auch mal rangewagt, jedoch mit paas Details, es sieht nicht so Toll aus weil
    ich versuchte die Natürlichkeit Minecrafts und das Logo zusammen zu bekommen.
    Den richtigen Winkel dafür zu finden ist Sau schwer..