Beiträge von FreezyLemon im Thema „Xray Umgang in der Zukunft“

    Na ja, wegen dem Tag (Post von Misteradi1 über mir): Das Problem ist nur, dass das "Buddelverbot" diejenigen, die an sich eh nicht sonderlich Interesse an dem Server haben eh schon den Spaß nimmt, daher fände ich es etwas überzogen, diejenigen, die sich diese Strafzeit von mehreren Monaten "antun" (also noch Interesse zeigen), auch noch öffentlich an den Pranger zu stellen.


    So, jetzt zu meinem eigentlichen Beitrag:
    Hab mir jetzt nicht das ganze Forum durchgelesen (kam ja schon einiges an Text zusammen), aber ich finde, dass das neue System eine gute Idee ist, zum Einen hält es Leute, die gerne hier spielen, nicht vom Spielen ab, zum Anderen verwehrt es den "fiesen XRayern" (SEHR nett gesagt, das sind die Leute, denen es einfach egal ist und die nicht "meinen dass es ok ist, ein Kavaliersdelikt (-Ares)) Spaß an dem Müll.
    Trotzdem sollte die Bestrafung nicht zu nett ausfallen, denke dass 3 Monate Buddelverbot schon Pflicht sind, da man ja momentan sogar schon ganze 3 Monate gebannt ist (und man dann erst nen ANTRAG zum Entbannen stellen kann).