Beiträge von Speedy1413 im Thema „Mc spinnt“

    Laut Geräte Manager:
    AMD Radeon HD 7600M Series
    Intel(R) HD Graphics 4000
    ja treiber sollten aktuell sein


    Und Bob beides schon probiert gleiche probleme bei 1.7 sind diese probleme nicht da echt komisch

    problem immernoch vorhanden haben uns weiter infomiert optifine ist häufig ein grund aber hier ist das problem auch ohne optifine


    weiteres hab ich gelesen jetzt mal einfach ausgedrückt kann es sein das es ihr laptop nicht mehr schafft sie hatt 8 gb (was eig reichen sollte) laut ein anderes forum gibt es jetzt in java wohl eine datei die alle objekte lädt und doppelt prüft und immer wieder kontrolliert ob diese gelöscht werden können... ich blick da auch langsam nichtmehr durch hier ist aber das problem sie hatt diese probleme nur bei 1.8....


    sonst noch i-welche idee?


    weitere sachen die wir gemacht haben: virus check (doppelt) wieder mit und ohne optifine mc mehrmals neu installiert , in den grafikeinstellung viel bzw fast alles ausprobiert....


    weitere hinweise: wenn sie spielt und dieses problem auftritt kann sie in den einstellungen wieder rumspielen dan gehts wieder max 5 min

    Ok folgendes problem haben wir jetzt: wen meine freundin mc spielt sieht sie nach ner zeit deen den boden nichtmehr also im abwechsel abunzu gehts abunzu nicht eine art x-ray halt (nein erze sieht man auch nicht) als ob die texturen halt gelöscht wurden


    folgendes haben wir schon probiert: mc neu installiert mit und ohne optifine, java neu installiert,es wird kein tp verwendet


    ram ist genug vorhanden 8 gb
    sie benutzt windoof 8


    es hatt sonst nie gespinnt nur seitdem sie 1.8 hatt