Beiträge von AresLevain im Thema „Shoutbox im Forum“

    Ich habe es ja nun in 3 Bsp. erklärt XD Es steht deutlich "von oben nach unten Lesen" da XD Und darunter noch mal wo die neue Nachricht hin kommt XD Wer das am ende nicht rafft, der sollte sich seine Stimme verkneifen XD

    Habe es mal vorübergehend, nur zum Test, umgestellt! Guckt es euch an und entscheidet dann ob es besser oder schlechter ist!


    Sollte hier bei der Umfrage raus kommen, das die Mehrheit das nicht will, ändere ich das wieder^^ Aber so kann sich das denke ich einfach besser vorstellen^^

    Ich frage das nun aber, weil es eine Einstellung von 2 Klicks ist^^ @Taigatan: Wenn du weitere Änderungen haben möchtest, schreib es mal bei den Vorschlägen rein, ich habe keine Ahnung was so im Allgemeinen bemängelt wird, ich kotz nur immer beim Perms wirwar XD


    Ja ich denke das sich das dann auch Automatisch nach unten Scrollt XD

    Hallo liebe Com^^


    Ich habe mal so in den Einstellungen des Forums rum geguckt und gesehen, das man die Shoutbox umstellen kann^^


    Was ich also fragen will, man kann einstellen das sie anders herum läuft^^ Also der neuste Beitrag nicht oben drüber kommt, sondern darunter^^


    (Jetzt tippt man eine Nachricht und sie wird oben dran gesetzt, es geht aber auch andersherum, also immer die neuste darunter^^)


    Findet ihr das gut so wie es ist oder sollen wir das Umstellen, das die neuste immer unten ran kommt ? So wären dann auch Nachrichten im Fließtext^^


    Bsp. ursprünglich :


    Nachricht2:[Heute, 21:31] [color=e80909]Ares[/color]:
    sollte es sich um dein Home bed handeln, musst du es so oder so neu
    setzen, Home bed wurde neu gemacht (man muss nun im bett /sethome
    eingeben, altes system war nicht mehr kompatibel)
    Nachricht 1:[Heute, 21:30] [color=e80909]Ares[/color]:
    Eigentlich sollten alle Homes übernommen worden sein, sollte das bei
    dir nicht der fall sein, sag einem archi oder mod bescheid das er dich
    kurz zu deinem home portet damit du es neu setzen kannst


    Bsp. wie es sein könnte:


    Nachricht 1:[Heute, 21:30] [color=e80909]Ares[/color]:
    Eigentlich sollten alle Homes übernommen worden sein, sollte das bei
    dir nicht der fall sein, sag einem archi oder mod bescheid das er dich
    kurz zu deinem home portet damit du es neu setzen kannst


    Nachricht2:[Heute, 21:31] [color=e80909]Ares[/color]:
    sollte es sich um dein Home bed handeln, musst du es so oder so neu
    setzen, Home bed wurde neu gemacht (man muss nun im bett /sethome
    eingeben, altes system war nicht mehr kompatibel)