Beiträge von Roltial im Thema „[1.8] Mod-Pack“

    hi hab mir Win10 nun draufgemacht und bin grad dabei alles zu Installieren... nachdem ich das Modpack eingefügt, gestartet und auf irgendeinen butten klicke kommt folgendes:
    ich komm dadurch auf keinen server mehr :frowning_face:


    Java: 1.8.0_25 32bit
    Mem: 75-99% 180-247/247MB
    Allocated: 100% 247MB


    stottert immer wenn es auf 99% angestiegen ist
    DarkLady hat mich nun auch mal beim fliegen beobachtet ich stotter sogar für sie



    was ich ned versteh ich hab eig java 64 bit damals runtergeladen ...

    bei mir ruggelt es immer so komisch


    5m gehn/fliegen ruggel 5m gehn/fliegen ruggel usw ...
    oder ich dreh mich in kreis nach der helfte der drehung bleibt das bild ebenfals kurz stehn... fast im walzer tackt :grinning_squinting_face:


    woran könnte das liegen hab auch schon fast alle Mods mal raus und dennoch keine Besserung... bräuchte aber vor allem das WEcui... (Nur bei meinen leppi so schilmm, auf mein pc geht da ist es nur die leiste,die flackert komisch)