Beiträge von AresLevain im Thema „Durchschnitts Alter?“

    @Darkgreen_Box: Wenn du den Namen falsch eintippst geht es auch nicht XD Habe bei Schokojo mal das c entfernt damit er die Message auch bekommt XD Ihr müsst da wirklich drauf achten das jeder Buchstabe stimmt zwischen dem @ und dem : XD


    Trojaner: Neue Generation Spieler, neue Generation von Frage Thread XD Die Themen kommen immer wieder, aber nach 3 Jahren habe ich mich daran gewöhnt^^ Ist halt einfacher einen neuen auf zu machen, als den alten zu suchen und alles an zu passen^^ Naja und wie man sieht haben sich die Zahlen ja auch verändert, sehen wir es also als erneute Statistische Erhebung der Daten XD


    Nero949: Willkommen in meiner Altersliga XD Las uns gemeinsam die Weltherrschaft an uns reißen XD

    Cheefkoch: Hat doch bestens geklappt diesmal^^ Habe meine Nachricht bekommen XD


    @Ilmu011: War klar das du das nicht Pöse meintest^^ Ich erkläre so was dann nur nochmal genau damit auch alle anderen nicht mit einer Frage im Raum stehen bleiben^^


    @Rest^^ Los Leute stimmt noch ab^^ Bin wirklich interessiert wie das hier so aussieht^^ Hätte auch nicht mit dem Schnitt gerechnet XD

    *Hust*



    @Stev:
    @Cheefkoch: Die Funktion geht nur wenn ein : am ende ist XD



    Ich finde es klasse das wir so einen Altersmix hier haben^^ Das ist wichtig für die Entwicklung einer Gesellschaft, die Älteren helfen den Jüngeren das Leben in der Gesellschaft zu meistern^^ Erfahrung bringt es halt XD


    Wir hatten hier schon lerngruppen, in denen Leute ü50 den Kiddis beim Schreiben und Lesen lernen geholfen haben^^ Da ging mir echt das Herz auf^^


    @Ilmu011: Es gibt keine Altersbegrenzung^^ Ausschließlich bei Team Jobs ist das so^^ Weil wir einfach sagen, das man eine Gewisse Reife erreichen muss um diese Verantwortung und diese Präsenz leisten zu können^^ Ist auch nicht Pöse gemeint oder so, geht halt nur darum das es nicht gut wäre für diejenigen wenn sie von Usern wie Team ständig an geschissen werden würden...

    Ich mit meinen 26/27 bin definitiv nicht die Spitze XD


    Ich weiß aber, das wir Leute hier haben die Ü40 sind und Leute hier hatten die Ü 60 waren^^ Und glaubt mir, meistens fällt es keinem auf das da jemand älter ist^^ In Minecraft kann man sich einfach so schön austoben egal welches Alter man hat^^


    Das einzige was wirklich immer auffällt sind die ganz jungen^^ Und naja, diese, die niemals erwachsen werden XD