Beiträge von Nikeldx im Thema „Ein kleines Feedback und Vorschlag“

    Hey leute!
    Finds ja toll,dass sich nur Bob,Solzucht,suess und ich vom dem Usern beteiligen.
    Ihr heult ja immer rum,ja Feedback wird nicht angenommen etc.Jetzt hört Moderator zu indem Fall Elli ich und Bob und die zwei anderen schreiben uns die Finger wund wie zb mit User Vertretung,Casp Regel usw und keine Sau interessierst wieder.Aber immer rumheulen.Ja dann tuts mir leid für euch.Werde auch kein Feedback mehr geben oder Verbesserung,weil sich eh keine sau dafür interessiert aber rumnörgeln,dass könnt ihr Gut!


    Schönen Abend noch....

    Hallo Bob,


    Wie immer sind deine Beiträge sehr schön geschrieben und kann gleich dazu sagen,dass ich dir auch in allen Punkten recht gebe.Ich denke mal,wenn mehrere es so sehen,könnten wir uns vllt.mit einen zuständigen Moderator zusammensetzen zb im TS und darüber reden.Was mich sehr freuen würde.Hätte dazu auch schon eine Idee,wie man sowas nennen könnte.Die Macht der User,ich finde man sollte vllt.Auch einen User Rat einbeziehen,die dann bei solchen Dikussionen zb Team Situng einen Vetreter der Userschaft dazu kommt und die Interessen der User vertritt,war jetzt mal ein kleiner Denkanstoß vom mir.

    Hallo,
    Ja,da haste du auch wieder recht.Aber vllt.Kann man ja darauf einen Kompromiss eingehen und zwar.Dem Bewerber sowas mitteilen,was du eben in deinen Post über mir verfasst hast.Und vllt.Sollte man auch dem Teamlern Pausen geben,damit sie auch mal "spielen" können.Sowas hatte mir bei meiner Team Zeit sehr gefehlt.Was gut wäre,wäre vllt.eine Art Arbeitsplan o.Ä.


    Guten Mittag :smiling_face:


    Ne,ich bin jetzt sehr Böse,weil du einen Beitrag dazu verfasst hast :face_with_tongue: :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Nein,was du schreibs hatte ich auch nicht bedacht.Aber ich meine die Teamler sollten auch etwas spaß haben und nicht nur "Arbeiten".Meine du kommst vom der Arbeit/Schule nachhause und musst wieder jeden Tag 1-2Std Ernst sein etc.Dadurch denke ich verlieren auch viele Teamler nach einer Zeit die Lust dazu.

    Hallo,


    Ich wünsche mir einfach, dass unsere Teamler genauso Spass haben können, wie jeder Member, sich dennoch bewusst sind, welche Rolle sie insgesamt hier spielen. :smiling_face:


    Genau,dass ist der Punkt!Viele haben das vergessen!
    Und das wollte ich gerne als Vorschlag bringen,dass ihr das in einen Bewerbungs Gespräch zu Geltung bringt!
    Und Elli ich könnte dir ein paar Namen nennen,aber ich will wie gesagt keinen bloß stellen.Da würde ich lieber Persöhnlich mit ihm reden und erklären,dass sowas nicht geht.
    Aber da ich ja nurnoch ein "User" bin ,hört keiner mehr auf mich,dass ist die leidens Sache dabei....

    Hallo,


    Ich hatte ein kleines Feedback zu vergeben in Sachen ,Team Mitglieder:
    Und zwar ist mir aufgefallen,dass welche die Sache in Thema Team viel zu wichtig nehmen,z.B.wenn man ein Supporter ist o.ä ,dann nimmt er die sache wohl möglich zu ernst,wie ich leider letztens selber im Ts mitbekommen musste.Dann hatte ein Supporter (Name wird nicht genannt) uns alle.dauernd Gekickt,nur weil wir alle
    Bisschen spass hatten und sagen wir mal etwas daneben benommen hatten,aber nicht Negativ.Ich fragte ihm dann,warum er uns kickt:Seine Antwort war nur,es muss so sein,dass isr meine "Pflicht" und das alles im patzigen Ton.
    Ich bin der Teamler hier und du hast nichts zu sagen.Und sowas finde dermaßen inakzeptabel!
    Mein Vorschlag wäre hier ,dass man sich die Bewerber voher informiert,dass wenn man z.B. ein Team Mitglied ist,nicht gleich einen Sitz im Bundestag hat,sondern,dass man immer noch wissen sollte,dass das alles immer noch ein "Spiel" ist.Und das man auch diesbezüglich etwas lockerer sein sollte und nicht so tut,als wäre man jetzt eine
    Autoritäts Person ist,die jeder zu respektieren hat,nur weil man vorne einen Rang stehen hat.Weil,welche nehmen das dann so ernst,dass es keinen Spaß mehr macht.Darum bin ich auch nicht mehr im TS,weil da die Teamler bis auf paar ausnahmen mit "Dicken Eier" rumhocken,jeden Kicken und nichtmal Hallo,sagen,weil die Mitglieder zuerst zu begrüßen haben?Hallo,dass geht etwas zu weit.Es ist immer noch "just a Game"Ich war selber im Team aber, ich hatte mich niemals wie einen Übermensch verhalten,sondern wie ein normaler User geredet,gehandelt,gespielt sage ich mal.Wenn jmd mich noch früher kennt,dann weiß er was ich meine.Ja kla Vorbild muss sein,war ich auch,aber ich hatte nicht meine "Eier" rausgeholt und die User wie Dreck behandelt.


    So hoffe auf Antworten.Und ich sagen keine Namen,wer was im Ts als Bsp gemacht haben sollte.Und sollte sich jmd angesprochen fühlen,dann weiß er ja,was er ändern muss.Hoffe auch,dass sich paar User hier zu Wort begeben,ob sie meine Meinung auch teilen,oder was auch beizutragen haben.Und bitte keine sinnlose Diskussionen,wie bei dem meisten Feedback Beiträgen,wo am Ende nurnoch Bilder rumgepostet werden.Sonst war es mein letzter Post im Sachen Feedback.