Beiträge von Nikeldx im Thema „Letsmine - Die Wahrheit“


    Erstmal Public Class,Danke,dass du auf meine Frage eingegangen bist.Und was Elli fragt,wollt ich dich auch fragen,aber wahrscheinlich hatte ich es etwas anders formuliert.
    Aber ich glaube,die Antwort zu wissen:Er fühlt sich vom Team ungerecht behandelt und ihm geht von seiner Sicht aus,die ungerechten Dinge auf die Nase,Darum,weil kein anderer User was dagegen unternimmt,versucht er das Steuer in die Hände zu nehmen.Das finde ich sehr löblich,aber mit Drohungen gegen Hetzer anzurufen,als Bsp.Hatte es wieder zur nichte gemacht und gab einen Grund,warum soviele auf dem ersten Seiten geflamt hatten.Ich finde,wenn du wirklich paar Vorschläge hast,dann Schlag sie bei Vorschläge vor und wenn du es tust,dann Verspreche ich dir,dass kein Mod,da was sperrt löscht o.Ä.(Siehe meinen Verbesserungs Vorschlag)
    Und ich hoffe,sehr,dass dann die anderen User/Teamler nicht,dann dem Vorschläge Thread voll Spammen.Weil ,dass wäre sehr unreif wieder von euch!

    Public Class ,dich verstehe ich auch nicht....Wieso willst du dem Server so Schaden?Hängte daran deine Existenz,oder wie darf ich das verstehen?Gehört,dir ein Programm das Kleine "Geklaut" hatte?Oder was ist dein Problem?Meine,die Warheit vom Letsmine...Leute wie oft noch....Ihr nehmt das zu Ernst...Was macht ihr zb,wenn der Server irgendwann down geht?Ist dann euer Leben vorbei oder was...Public Class,wieso gibts du dir soviel Mühe hier?Das würde mich mal interessieren....?

    Nikel, bitte schau dir die Bewerbungsvorraussetzungen an und erstelle in Vorschläge einen genauen Vorschlag.
    Ich glaube, aktuell gibt es keinen 12-jährigen Sup. Bzw keinen, der seine Rechte missbraucht.


    Wie gesagt Leute, ehe public_class sich hier nicht mit seinen Intentionen meldet, braucht hier keiner seinen Senf abgeben. Macht euer eigenes Thema auf.


    Alles klar,Elli,dass werde ich machen.Werde aber meinen Text ebenfalls hier indem Vorschlägen ergänzen.

    Moin,
    Ich kann da Njerd voll recht geben.Ich hab auch keine lust,nach der Arbeit mich mit irgendeinen Müll hier auseinanderzusetzen
    Denn wie er bereits und ich meinte es ist nur ein Spiel....Und wenn jmd auch meint,sein Traum ist Mod zu werden o.ä ,dann hat er entweder in Rl keine anerkennung vom seinen
    Menschen ,die außen herumstehen,spich er ist wie so schön wie man sagt in der Schule ein "Opfer" .Aber hier in Letsmine ,hat er anerkennung ,hier respektieren ihm alle.Hier ist.wohlmöglich beliebt?!
    Und dann ist es ja klar,dass er in dem Orsch kriecht.Soviel kurz zum Thema Ranking.Wobei ich deswegen auch noch einen Vorschlag hätte,grade deswegen,weil wenn so ein 12 Jähriger solche Probleme hat und
    Zb Supp ist oderso ,dann nimmt er die sache wohlmöglich zu ernst,wie ich leider letztens selber im Ts mitbekommen musste.Dann hatte ein Supp (Name wird nicht genannt) uns alle.dauernd Gekickt,nur weil wir alle
    Bisschen spass hatten und sagen wir mal etwas daneben benommen hatten,aber nicht Negativ.Ich fragte ihm dann,warum er uns kickt:Seine Antwort war nur,es muss so sein,dass isr meine "Pflicht" und das alles im patzigen Ton.
    Ich bin der Teamler hier und du hast nichts zu sagen.Und sowas finde dermassen inakzeptabel!Und ich finde,man sollte diese Altersgrenze etwas höher schrauben,weil welch wie gesagt vll in Rl gemobbt werden,hier dann eine Autoritäts Person
    Sind und dann immer ,was mir aufgefallen sind in ihre Rollen reinsteigern und die sache zu ernst nehmen.Das wäre mein Vorschlag dazu.Weil ich hab dadurch keine Lust mehr ins Ts zu gehen ,muss ich ehrlich sagen.Weil da irgendwelche minderjährige
    mir zeigen wollen,wie man sich benehmen/Verhalten muss ,obwohl die noch selber erst in die 5Klasse zb kommen und das ist mir zu lächerlich.Und ich muss auch da ehrlich gesagt drüber lachen.
    Das wäre mein Vorschlag dazu,wenn jmd diesem Post löscht,reisse ich ihm dem Kopf ab!Hab alles mit dem Smartphone geschrieben.Wenn da irgendwelche Wörter zensiert werden müssen,dann nimmt dem EDIT Button Danke!

    Nabend,


    Glaube muss auch mal meinen Senf abgeben hier
    Ich bin auf Letsmine auch schon sehr lange und war lange im Team.Und kann dir sagen,dass es schwer ist ,alles immer Perfekt zu machen elealle ein Realife haben.
    Aber wir geben uns die Mühe und stellen einen tollen Cracked Server auf die Beine,wo jeder der nicht Mc gekauft hatte mitspielen kann.Ich finde dem Support Gut.Moderatoren Team auch.
    Events sind auch vorhanden und wir suchen uns nicht irgendwelche Team Mitglieder aus,sondern durch ein Aufwändiges Bewerbungsverfahren kompetente Mitglieder aus.
    Und denk dran,es ist just a Game.Also kommt mal alle wieder runter hier....Ist ja schlimm geworden...
    Soviel dazu.