Beiträge von Barbarendave78 im Thema „Letsmine - Die Wahrheit“

    also wenn ich irgendwelche bedenken hätte die nur eine besondere Person betreffen und im Endeffekt auch nur diese Person lösen kann dann würde ich mich an diese Person wenden. für mich wirkt das ganze irgendwie künstlich aufgebauscht und dramatisiert um Aufmerksamkeit zu generieren und damit eine Reaktion zu provozieren.


    jetzt kommt meine Meinung dazu: ich bin mit der arbeit auf und am Server sehr zufrieden und aus meiner sicht werden die alten owner nicht vergessen. kann mich daran erinnern das erst vor ein paar Monaten die Idee bestand eine wand im spawnbaum mit allen namen aufzustellen. außerdem wenn im Chat jemand fragt wer denn der Gründer ist hab ich noch nie kleiner gelesen sondern immer feder! und was soll diese Drohung, wenn du nicht machst was ich sage dann gehe ich petzen? kleinen kindern hab ich da früher einen Pfennig gegeben und sie wieder weg geschickt. wie gesagt, sieht für mich alles irgendwie komisch aus denn das kann man auch anders klären. eigentlich müsste man sowas ignorieren aber das ist jetzt eh schon zu spät.


    mfg dave