Beiträge von BobDaMaster im Thema „Letsmine - Die Wahrheit“

    Bitte bleibt beim Thema.
    Wenn es wieder ausartet, sehen wir uns wieder gezwungen die Diskussion zu beenden.
    Danke.


    Ja, man muss diesen Thread closen, weil hier andere, die gar nichts mit der Diskussion zu tun haben und nichts dazu beitragen ausarten. Wieso wird der Beitrag nicht einfach gelöscht? Es ist nicht die Schuld vom Autor, wenn andere hier sowas schreiben.



    So, und nun auch mal wieder was zum Thema: Ich finde es tatsächlich auch schlecht, wenn die "onlinezeiten" im Forum künstlich und falsch um 30 Minuten verlängert werden (wenn das wirklich so ist). Mit geht es dabei aber nicht um die Statistik, sondern darum, dass man vielleicht gezielt Leute (z.B. Teamler) anschreibt, die in der Onlineliste unten stehen, um schnell eine Antwort zu bekommen. Ich habe mich auch schon gewundert, wieso ich teilweise so lange auf Antworten warte, wenn die anderen doch im Forum online sind.

    Also ich kritisiere ja auch öfter und gerne mal an Server rum, deine angesprochenen Probleme allerdings finde ich bis auf den 2. Punkt nicht so wichtig. Ich finde man sollte seine Kritik frei äußern können, ohne gleich als hater beschimpft zu werden oder irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen.


    Zum Rest muss ich allerdings sagen, dass er mir egal ist, denn wie hilft es mir weiter wenn KCs Quelltext veröffentlicht wird? Ich möchte einen Server, der Spaß macht und gut funktioniert und dafür sollte Kritik geübt wegen dürfen. Deine Kritik trägt meiner Meinung nach aber nicht dazu bei, von mir erwähntes zu verbessern.



    Trotzdem finde ich wieder schön, wie hier gleich alle gegen den thread haten und den Autor beleidigen dürfen. Solzucht, was soll das, dass du ihn hier so persönlich angreifst, zumal du offenbar außer der Beleidigung nichts zu diesem Thema beitragen kannst. So etwas darf stehen bleiben; tulkas' Beitrag aber wird wegen Beleidigung gelöscht...