Beiträge von PacMan89 im Thema „Letsmine - Die Wahrheit“

    Ich würde mich nie unter nem falschen Nick verstecken und andere abhorchen. Auch wenn ich aus dem Osten komme bin ich nicht von der Stasi :winking_face:


    Trotzdem könnte man mal mutig genug sein und seine wahre Identität zeigen. Und ja es ist ein öffentlicher Channel gewesen und es war auch vlt auch mal eine eigene Meinung die darin besprochen wird.

    Was noch alles meine Quellen im TS hörten:

    Quellen im TS? Danke das wir mittlerweile abgehorcht werden müssen. Du willst faire Diskussionen aber brauchst Leute die andere vorher aushorchen?


    Ich sag lieber nicht woran mich das erinnert.


    Wenn jemand ein Problem hat soll er/sie es mir sagen und mich nicht erst aushorchen. Das ist echt unter aller Kanone.

    @Rambo, wenn man hier knapp drei Jahre lang spielt und immer wieder einer hoch kommt und in seinem Beitrag das Ende von LetsMine zu sehen glaubt, dann ist das für mich schlicht weg nur noch zum lachen. Da es hier immer die gleichen Leute sind die mit reden und der Rest? Der spielt einfach nur. Hier könnte ich 50 und mehr Namen nennen die einfach nie einen Fuß ins Forum gesetzt haben oder kaum im Forum unterwegs sind und den Server einfach für das feiern was er zu bieten hat, nämlich Minecraft.



    All die Energie die ich bereits zu Mod Zeiten in derartige Beiträge gesteckt habe, war für die Katz. Da man meist nur eine Hand voll Leute gegenüber hat, die zudem meist nur aufgrund geknicktem Stolz versuchen mit aufzuspringen und sich nen Dreck um die Leute scheren die hier wirklich Spaß am spielen haben. Denn statt hier solche Themen auf den Tisch zu packen und olle Kamellen auszuräumen, könnte man genau so gut einen Smalltalk Thread starten mit:


    Los Leute lasst uns ne eigene Stadt entwerfen und so episch geile Sachen bauen, das die Mods die mit auf die neue Map rüber nehmen.
    Denn dazu sind Leute im Stande, siehe xxDragonIIxx, welcher mir damals noch als Member aufgefallen ist weil er einfach mal geil bauen konnte. Dazu brauch man keinen Rang oder so, sobald man auf einen aufmerksam wird und der irgendwas liefert das genau rein passt, dann kann man sich voll und ganz hier mit einbringen und verewigen und richtig geiles Zeug reißen.


    Ich will hier nicht aus der Erinnerungskiste plaudern, aber Fakt ist das ist ein Spiel. Und einige Leute nehmen das hier zu ernst und verderben damit denen das Spiel, die es nicht interessiert.


    Persönlich sehe ich LetsMine nämlich immer als mein Baby an, denn hier war der erste Server wo ich so rund um zufrieden war und hier hab ich jede Menge coole Leute kennen gelernt, einige sind leider nicht mehr hier. Und wenn jemand "Mein" Baby runter macht und dazu gehört das Team, die User, der Server und und und. Dann werd ich echt sauer.
    Ich hoffe ihr versteht wie das "Mein Baby" gemeint war, es ist schlicht weg eine persönliche verbundenheit zum Server.


    Soo Ende meiner Meinung


    //Meinung aus, Supporter an


    für heute genug hier geschrieben^^

    Sehr lustig Pac. Das sind deine Worte


    http://letsmine.eu/index.php?page=Thread&threadID=19461

    Wärst du zur gegebenen Aktion auch nur halbwegs informiert gewesen, dann wüsstest du, das diese Stadtrat Sache einerseits auf die Ingame Städte bezogen war. Das es zudem kaum Interesse seitens der Userschaft gab und das sich meine erste Idee damit schnell im Sande verlief.


    Das Lets Mine teils demokratisch bzw stark demokratisiert wurde im Laufe der Zeit kann ich dir ganz klar belegen. Ein Teil sind Entbannungsanträge. Die User können selbst entscheiden ob sie mit gebannten Usern wieder spielen wollen oder nicht.


    Offene Fragerunden und ähnliche Sachen. Die User werden von der Leitung in vielen Dingen dahingehend unterrichtet was so abgeht und was demnächst kommen wird.


    Diskussionen und Meinungen sind ebenso gern gesehen ob im Vier Augen Gespräch oder in der großen Runde, es geht darum den Mund aufzumachen und ordentlich mit uns zu reden.

    Etwa nur ein Viertel der Länder dieser Welt können von sich behaupten als wahrhaftig demokratisch zu gelten. Das Land in dem wir leben und aufgewachsen sind, sowie ein Großteil Europas (ja es gibt auch in Europa schwarze Schafe) gehört zu den Hochburgen der Demokratie. Die Tatsache das du deine Meinung (egal wie sehr ich ihr nicht zustimmen mag) hier in dieser freien Form verkünden magst, ist Teil der demokratischen Grundordnung dieses Landes. Dennoch ist diese Plattform nicht öffentlich, sondern privat und nur öffentliche Plattformen unterstehen gänzlich diesem Recht. Sprich wenn LetsMine eine Seite der Bundesrepublik wäre, dann kannst du tun und sagen was du willst, so fern es im Rahmen der gesetzlichen Ordnungen abspielt. Da dieses Forum jedoch von einer Privatperson (Daten siehe Impressum) geführt und bezahlt wird, hat diese auch das Recht seine eigenen Vorstellungen, sofern diese keine geltenden Gesetze verletzen, durchzusetzen.


    Ein simples aber ähnliches Beispiel:


    Nehmen wir an das Forum ist die Wohnung von Ares und du bist darin eingeladen. Du sagst ihm direkt ins Gesicht das du ihn nicht magst oder generell irgendwas das er für unangemessen hält, dann kann er dich raus werfen. Nichts anderes ist ein Owner Close nur das er dich nicht vor die Tür setzt, sondern einfach dir den Mund verbietet. (Gründe sind Situationsabhängig)

    Wieder ein Beitrag, der sehr viel zum Thema beigetragen hat, Danke.

    Zynismus nicht mehr erlaubt?


    Tut mir Leid, stimmt ja keine Meinungsfreiheit und so. :frowning_face:


    Aber mal im Ernst, wenn es dir hier nicht gefällt, da rechts oben das rote Kreuz im Browser klicken :smiling_face:
    Wir zwingen keinen hier zu bleiben, so viel Freiheit gönnen wir uns.^^

    Er macht es auch nicht weil er es kann sondern weil er eine Diskussion beenden will die ins leere läuft. So nach dem Motto wir schreien uns die ganze Zeit nur an und sagen einander wie Sch** doch alle sind.

    1) Ich habe hier nicht umsonst einen Account erstellt, damit ich anonym bleibe

    Wenn du annonym bleiben willst gerne, aber zu seiner Meinung sollte man immer stehen und das mit seinem Namen. Ich würde mich nirgends verstecken oder unter einem Pseudonym arbeiten wollen. Denn nur so kann man wirklich was erreichen. Wer sich einem Thema verdeckt stellen will, brauch sich nicht wundern wenn er nicht gehört wird.

    Na siehste das ist ne Aussage.


    So Punkt aus, schreibste den Leuten dort und wir sind alle erstmal Happy.


    Weiter im Text: Wenn du Gerechtigkeit forderst und einer anständigen Auseinandersetzung nicht aus dem Weg gehst, dann lade ich dich hiermit herzlich in den TS ein, in dem du mit uns direkt darüber Reden kannst. Wir können das gern Offen für alle machen, dann reden wir uns nen Abend lang den Mund fusselig über Sachen die uns nicht gefallen und wie wir diese ändern können. Was sagste dazu?


    Zum Thema Owner Close:


    Ares gehört die verdammte Kiste nunmal. Wenn jemand bei mir in der Wohnung ist den ich nicht drin haben will, dann hab ich eben so das Recht ihn raus zuschmeißen. Nur das er hier einfach einer Diskussion ein Ende setzen will.

    Nein tut es nicht public. Lies dir die Lizens doch mal durch.


    Wenn ich ein Produkt, etwa ein Plugin schreibe und unter Open Source stelle, dann habe ich das Urheberrecht und nur ich allein habe dann das Recht verbreitete Änderungen oder behobene Fehler meines Plugins, von den Leuten einzufordern.


    Ergo hast du dazu keine Rechte drauf, maximal der Herr vom Worldedit oder Mr ChestSHop etc.

    Dann tu es, doch. Punkt aus Ende.


    Die Open Source Lizens bedeutet nichts weiter, als das wir dann dazu aufgefordert sind den Entwicklern den geänderten Quellcode zugänglich zu machen, sofern diese bei uns danach fragen. Bishier hin sehe ich keine Vertragsverletzungen.

    Danke das du mir Analphabetismus vorwirfst um die Unterhaltung eine Ebene tiefer zu führen.^^


    Dennoch da steht nur das man die Änderungen auf Anfrage bereit stellen soll, das heißt für mich wenn der Herr vom ChestShop Plugin bei Kleiner auf der Matte steht und sagt: "Hey gib ma Code Altha." Das Kleiner ihm dann zeigt was er verändert hat.


    Und nicht wenn jemand so nen Beitrag wie den hier aufmacht.

    Zeig doch einfach mal ganz klar und deutlich wo diese Textstelle steht.


    Ich kann dir auch mit hundert Links von ellenlangen Texten kommen und sagen jetzt schau mal selbst nach. xD


    Das ist einfach keine anständige Zitation. Zu einer Aussage welche man mit einem Zitat oder einer Quelle belegen will, gehört auch das man die passende Textstelle dazu aufzeigt.

    @Veggie:


    Klar Lizenzen sind ein ernst zunehmendes Thema, aber muss man dazu erstmal so Welle machen? Und wirklich mit sowas drohen?


    Zudem bin ich der Meinung das er sich einfach nur aufgrund seines Banns rächen will. Denn wie Elli schon schön erklärte ist er wegen DDOS gebannt worden und das zeigt doch eigentlich nur erneut, das er es weniger gut meint sondern einfach nur anderen den Spaß verderben will