Beiträge von Jay_the_Rabbit im Thema „Gegen die Jagd von aussterbender Tiere“

    //sign the Petition ...


    Naja.... Also mal ehrlich... Da hab ich doch lieber wilde Tiere auf dem Heimweg ... Als solche "murriccaaanerinnen" ... Ihr müsst aber auch lernen neben den Zeilen zu lesen (dazwischen steht zu viel) .... Die wollte den Tieren nur ein wenig Demokratie bringen... Machen die muricaner ja so gerne ...


    Leider wunderst mich net.. Jagen okay... Aber dann richtig... Net mit so nem Bogen (dauert ne Weile bis das Ding auch wirkt) .... Und schon gar nicht auf bedrohte Tiere... So ein Sport scheiß und dann noch fett lachen... Die is wahrscheinlich mit nem Cabrio nach Afrika geflogen... :grinning_face_with_smiling_eyes: auf 10000 fuß Gabs dann hirnbrand durch die Kälte ^^^




    Aber so sind sie die kleinen murriccaaanerinnen" ... Die hatte früher keine ü Eier (die sind im ammiland ja pöse weil man ja beim verschlucken ersticken könnte) ... Nein die hatte ne rosa m4 vom cheerleader einstand ...


    ... Vor 2 Wochen hab's nen Typen in den News der seine Frau erstochen hat... Weil sie seine Socken anhatte... :astonished_face: Murica...


    ||jetzt ma ernst...: fragt eigentlich keiner in dem Zusammenhang nach der jagt und waffenlobby aus murica? Ich meine irgendwer muss das blödchen doch promoten oder? Alleine würde die (meiner Ansicht nach) doch nur durch den Busch laufen und ihre Puschel schwingen... Oder Wlan suchen.... Die jagt Saison ist eröffnet und Patronen müssen verkauft werden... Die Tussi is nur Titelbild...