Beiträge von Roam_de_Lanzac im Thema „Unzufrieden? Allgemeine Vorschlagssammlung“

    Danke für deine Kritik Jonas :grinning_squinting_face: , du sprichst viele Themen an,
    nichts desto trotz hat Elli aber vollkommen recht es gibt die " Regeln" für diesen Thread ja nicht ohne Grund. Es macht keinen Sinn das ganze Team wegen des Fehlverhaltens eines Spielers verantwortlich zu machen. Daher sind Beispiele auch durchaus wichtig. Nunja ich bin "nur" Supporter daher kann ich auch nicht Stellung zu allen Punkten nehmen die du ansprichst.


    Das pe System ist längst nicht mehr vergleichbar mit dem welches dir vermutlich noch vertraut ist. Derzeit sind permanent 10 bis 20 pes vorhanden, und nein nicht weil wir sie nicht bearbeiten sondern einfach deshalb weil wir an dem Server arbeiten und ihn auf Vordermann halten. Die Teamler sind ständig dabei die pes ab zu arbeiten, sodass diese erledigt sind. Und ich finde man kann es uns nicht zum vorwurf machen das wir auch mal einfach nur Minecraft spielen wollen :smiling_face_with_sunglasses: oder?


    Bei der Geschichte mit den Tpn stimme ich dir voll und ganz zu, es ist natürlich nicht fair das einige User sich Tpn können und andere nicht. Allerdings liegt das daran das wir die TP-Rechte auch für die Ausübung unseres Berufes brauchen und es ohne sie einfach nicht geht.
    Sollte es tatsächlich dazu gekommen sein das Teamler User gegen Geld tpn dann solltest du dich mit dem Teamler direkt auseinander setzten und nicht wie in diesem Fall generalisieren! Weil wir können uns nicht ständig alle gegenseitig kontrolieren und überwachen...
    Auch warst du Jonas selbst einmal Archi und auch wenn es länger her ist kennst du genau die Regelung von den Tp-Rechten, genauso wie du Bob und Guido.


    Es scheint mittlerweile Gang und gebe zu sein den Mods vorzuwerfen sie seien ungerecht, nie da oder was weiß ich alles. Zunehmend auch über die Archis.
    Hierbei wird einfach mal komplett übersehn das wir speziell die Architekten am Bau der Neuen Map beschäftigt sind...
    Und wenn man einen Blick auf unser Moderatoren Team wirft stellt man auch fest das der ein oder andere auch schon gegangen ist. Also von Stillstand kann nicht die rede sein. Genauso haben die Moderatoren ganz andere Sachen im Kopf da sie mit der Leitung des Servers beschäftigt sind.
    Bei 85% aller Probleme kann euch ein Supporter oder Polizist weiter helfen und in den anderen 14,9% ein Architekt. Um es mal auf das minimalste herunter zu brechen braucht man einen Moderator nur in 0,1% aller Fälle anschreiben, nämlich dann wenn man einen wechsel von Cracked auf Premium vor hat.
    (schuldigt falls ich euch jetzt Falsche Worte in den Mund lege Mods und Archis aber das ist in etwa mein stand)



    Zum Supporter Team kann ich dir eigendlich nur sagen schau mal hier vielleicht beantwortet das alles.