Beiträge von IchBinSuess im Thema „2 Jahre Lets Mine - ein Abschied“

    Hallo :smiling_face:


    also erstmal zu dem x-ray zeug...da sind screens schlecht man kann es schwer nachvollziehen auf bildern aber ich kann gerne welche machen.^^
    Ich würde mehreren leuten (max. 10 kein bock ganz lm das zu zeigen xD) die gänge zeigen^^ es ist halt sehr offensichtlich aber die sind ja im grunde "nichts wert" weil sie ja angeblich gefälscht sind(was wir garnicht können)


    Ich kenne dich eig garnicht iron ich weis das du jf-ler warst dann inaktiv und jetzt dann sup also ich habe garnichts gegen dich und falls da mal was war wusste ich davon garnichts...ich hätte dich auch niemals überprüft hätte ich das bild nicht gesehen wo die x-ray kords drauf zu sehen sind. Ausserdem haben wir versucht das nach zu stellen mit den kords nur hats nicht geklappt...was aber nicht die x-ray gänge begründet. Eine abschussliste exestiert meines wissen nicht und wie gesagt ich kenne dich nicht^^ weis nicht wieso wir dich los werden sollten.



    Das LMTV lief einfach nicht das ist fakt das sieht man allein schon daran das nie videos raus gekommen sind.
    Zum LMM kann ich eig. nichts sagen da ich da 0 plan von habe und einiges davon auch zum ersten mal lesen.



    Sind die Mods perfekt? Nein keines falls wir sind halt menschen wir machen fehler wie jeder andere. Ich bin auch offen für kritik und stimme des öfteren leuten zu wen sie fehler ansprechen...sie exestieren auf jeden fall und das kann man nicht abstreiten.
    Auf mich kommt aber nie jemand zu und sagt mir kritik die an mich gerichtet sind höchstens über andere mods aber mehr als denen sagen das mir das gesagt wurde kann ich nicht tun.