Beiträge von DarkProxy_ im Thema „Vorerst kleiner Abschied^^“

    Ja wir beide können diese Woche nicht on xD....Leider es tut aber gut hin und wieder mal das Leben zu genießen. Aber Chris wenn du wieder da bist wirst du voraussichtlich etwas bekommen und wirst dich darüber freuen :3. Bis dahin :grinning_face_with_smiling_eyes: =)

    Chris xD wehe du lässt mir nichts mehr von den Pilzbaumkronen übrig !! Und pass auf dass die Probe-Förster ja nicht zu viele Pe's abkriegen xD.Bei unserer Probezeit hatten wir nicht so viele Pe's abbekommen...^^ Wir hatten es schwerer xD. Und ich werde nicht solange weg sein 1-2 Wochen höchstens^^ In dieser Zeit erhoffe ich mir, dass Idyjuana angenommen wird sowie die anderen Probe-Förstern. Also strengt euch an!!!


    Tschau
    Dark

    Ich wurde in letzter Zeit gefragt warum ich keine Pe's übernehme. Der Grund ist ich kann nicht an den Pc aufgrund Probleme im Haushalt. Ich werde wahrscheinlich bald wieder auf Let's Mine aufkreuzen :3. Aber zurzeit habe ich wirklich keine Zeit.
    Ich komme trotzdem teilweise Ingame mit dem Handy wenn ich gerade nichts besseres zutun habe.^^ Bis dahin pflanzt Bäume und lasst Let's Mine's Freebuild blühen.


    Tschau=)


    Dark