Beiträge von _Luc_de_Lanzac_ im Thema „GamesCom - Servertreffen am 16.08.2014“

    so nach 9 monaten od. so meld ich mich auch wieder :grinning_squinting_face:
    als erstes @elli könntest eignt. glei auf der ersten seite mit erwähnen das KEINE haftung für sachen die kaput gemacht wurden seitens der server leitung übernohmen werden bzw. das ihr nicht für minderjährige nach 0 (od. 22 uhr ) aufpasst bzw. einsteht/keine aufpasser pflicht aufbringt^^


    zweitens werd ich(wenns klappt werde diesen freitag urlaub beantragen bei chef) zu 100% bei gamescom dabei seine werden:D werde wenn urlaub steht mir karten besorgen und dann von mittwoch bis sonntag(von anfang bis ende der gamescom dort sein) außerdem werd ich mit auto ankommen von Aue aus (Bundesland Sachsen) kann aber leider keinen mit nehm wegen Insassenversicherung(bin noch ,,Fahranfänger" und werd ein 3 Mann Zelt mitbringen und dies vorraussichtlich mit meiner Freundin(die vllt. dann mit kommt) nutzen also könnte dann leider auch niemand mit bei uns pennen^^


    drittens wie siehts eignt. dort mit parkplatz beim camping platz aus kann man dort dauerhaft kostenlos parken od. wie siehts da aus?


    ps.: zu dieser kneippen tour werd ich nur mit gehn wenns da cocktails gibt sonst nicht weil ich nur cocktails trinker bin und restlich alk hasse xD