Beiträge von ElliLevain im Thema „GamesCom - Servertreffen am 16.08.2014“

    Naja^^
    Ansonsten halt bis 14 uhr nach vorne durchboxen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    und die nachmittagstickets für 7 Euro abstauben :grinning_squinting_face:


    Treffen ist ja erst um 15 Uhr :grinning_squinting_face:


    Achja: Sonntag, 27.07.2014 um 20 Uhr treffen wir uns nochmal zur finalen Absprache!
    Bitte bringt eure Infos so genau es geht mit :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Vielen Dank :smiling_face:

    Hallo,


    ich bräuchte einmal eine Liste aller Leute, die zu 100% kommen, da wir eine kleine Aktion geplant haben, bei der wir eure Namen brauchen.
    Ihr werdet später die Details dazu sehen, auch hier als Beitrag im Forum.


    Bitte bedankt euch bei diesem Beitrag, wenn ihr zu 100% auf der GamesCom oder auf dem Zeltplatz sein werdet.
    Erinnert bitte auch eure Freunde daran, dass sie sich hier bedanken sollen, damit wir eine nahezu volständige Liste bekommen.


    PS: Keine Angst, es wird nichts böses oder unanständiges mit euren Namen gemacht, ihr könnt im Nachinein immer noch 'Nein' sagen.


    Danke :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich glaube, es gibt sowas, wie Tagesbesucher, aber es ist soooo voll, da kann man die Spaziergänger von den eig Besuchern nicht unterscheiden :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Achja, denkt dran: ihr bezahlt pro Person und pro Zelt jeweils pro Nacht ...
    Also, wie Zombie meinte, wenn ihr bei jemandem schlaft, solltet ihr für den Stellplatz ebenso bezahlen.

    Hallo,


    am 09.06. um 20 Uhr hatten wir eine kleine Besprechung zum Servertreffen. Nachfolgend findet ihr die Aufzeichnungen und auch noch ein paar Links, über die ihr euch informieren könnt.
    Für weitere oder persönliche Fragen:


    Servertreffen 2014
    GamesCom 2014 - Samstag, 16.08.2014 - 15 Uhr


    Wir treffen uns in dem grossen Gang zwischen Halle 4 und 5. Dieser Bereich hat einige grosse Schilder, auf denen deutlich zu sehen ist, dass dahinter die Business Area beginnt. Also nicht zu übersehen. Der Treffpunkt befindet sich in einem ehr ruhigeren Bereich, damit unsere Gruppe auch auffällt.


    Eine professionelle Grafik dazu hier:


    Weitere Informationen, sowie Karten und Stadtpläne findet ihr hier:


    Website GamesCom
    Website CampingPlatz
    Hallenplan GamesCom
    Stadtplan zum Campingplatz
    Bushaltestelle am Campingplatz: Alfred-Schütte-Allee (Poll) [Bus 159] (Am Schnellsten erreichbar via Köln Trimbornstrasse)

    __________________________________________________________________________________


    Da man leider auf dem Campingplatz im Zeitraum der GamesCom nicht reservieren kann und dieser immer voll ist, werden folgende Personen früher kommen, um einen Platz freizuhalten:
    Mittwoch: Baghira27, Pascooool, ElliFee
    Donnerstag: TaigaTan, Nero949, Speedy, JessOo, EisZombie666


    Wer sich also gerne schon früher anschliessen möchte, ist gerne gesehen und kann sich bei diesen Personen melden, bzgl. Handynummer und co.


    Grob gerechnet muss Platz gehalten werden für:
    - 2 grosse Zelte (ca. 320/480/205)
    - ca. 4 kleine 2-Personen-Zelte


    Aktuell sind noch Schlafplätze frei bei: Nero949 (1), Baghira27 (1), ElliFee (1), EisZombie666 (1), Roltial (1)
    Wer noch einen Schlafplatz frei hat und diesen hier eintragen möchte, meldet euch bitte bei mir. Genauso umgekehrt. Danke


    Mitbringliste:
    Grill: Taiga
    Pavillion: (vllt.) Pascal oder Yuu (sprecht euch ab)
    Kühlbox/Kühltasche: Speedy (elekt.), ElliFee, Heaven (vllt.)
    Mehrfachsteckdose/ Verlängerungskabel: EisZombie, Nero


    Bitte denkt an Besteck (Becher, Teller, Messer/Gabel). Wir möchten Grillen und dieses Jahr habe ich meinen Picknickkorb nicht dabei.
    Ganz wichtig: Denkt an 50-Cent-Stücke für die Dusche :grinning_face_with_smiling_eyes:

    __________________________________________________________________________________


    Zur weiteren Abendplanung:


    DarkladyKiya und Surathefiremage bieten eine gemütliche Kneipentour im Härz'n von Kölle an. Mit lecker Bierchen und d'rumerum.
    ElliFee geht auf Partytour. Livemusichall, Underground, Werkstatt und Co werden unsicher gemacht! (Freitag, sowie Samstag :))
    Natürlich ist auch gerne gemütliches Zusammensein auf dem Campingplatz angesagt.


    Dann wünsche ich uns allen viel Glück, dass alles klappt und gaaaanz viel Vorfreude.
    Liebe Grüsse
    i.A des selbsternannten Komitees :smiling_face_with_heart_eyes:


    ElliFee Levain


    PS: Demnächst wird es noch einen Visitenkarten-Wettbewerb geben. Wenn jeder 10 Seiten ausdruckt, der kommt, haben wir gaaanz viele coole Karten, die wir verteilen können.