Beiträge von DarkLadyKiya im Thema „GamesCom - Servertreffen am 16.08.2014“

    Hallo Let's Mine,


    ich möchte noch einmal in Erinnerung rufen, dass wir, Sura und ich, am Freitag, den 15.August, ins Gaffel am Dom gehen werden. Wer sich anschließen möchte, kann dies gerne tun, aber wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum Sonntag den 20.Juli.


    Da das Brauhaus meißt sehr voll ist, werden wir für alle "Angemeldeten" für 21:00Uhr Plätze reservieren, sofern das möglich ist. Den genauen Treffpunkt vereinbaren wir kurz nach dem 20.Juli.


    Wir möchten an dieser Stelle auch noch mal darauf hinweisen, dass wir niemanden unter 18 mitnehmen werden.


    Liebe Grüße
    DarkLady & Sura


    Hier noch der Link zur Homepage:
    http://www.gaffelamdom.de/


    Und ein Screenshot von der Verantstaltung:

    Abgesehen davon nehm ICH nur 18+ Leute mit.


    Natürlich steht es dir frei selbstständig mitzukommen, sofern dir das deine Eltern erlauben, aber wir übernehmen, was das angeht, keine Verantwortung.


    Was Dartscheiben und sonstigen Kram angeht, hab ich leider keine Ahnung. Hab da noch nie drauf geachtet, einfach, weil der Raum beim Mitsingkonzert einfach nur rappel voll ist. Da stehen sogar Türsteher vor dem Laden, damit nicht zu viele drin sind. Ach ja und die kontrollieren natürlich auch die Ausweise, ob alle alt genug sind, mein ich.

    Zu der von Elli benannten "Kneipentour":


    Geplant von Sura und mir ist, dass wir uns gemütlich ins Gaffel am Dom (Brauhaus) setzen.


    Jeden Freitag Abend findet dort ab ca. 22:30 ein kleines Mitsingkonzert statt. Die Stimmung ist dann in dem recht großen, rappelvollen Brauhaus, das sich auf zwei Etagen verteilt, einfach nur genial. Die Leute kommen von überall her und singen die meißt auf kölsch gesungenen Texte mit, teilweise ohne sie zu verstehen. Keine Sorge, Liedtexte werden rausgegeben. :winking_face:


    Wer sich für die kölsche Kultur interessiert sollte das auf jeden Fall einmal miterlebt haben.


    Weil es mit einer recht großen Gruppe schwer ist da um kurz nach 10 noch gut reinzukommen, werden wir, Sura und ich, bereits ein bisschen früher dorthingehen und noch eine Kleinigkeit essen. Wir werden auch versuchen Plätze zu reservieren. Wer also jetzt schon weiß, dass er mit will, einfach melden. Auch wenn wir ein paar mehr reservieren werden, für noch unentschlossene. Je mehr es vorher angeben, desto besser.


    Sura und ich werden in jedem Fall ins Gaffel gehen und würden uns freuen, wenn sich noch der ein oder andere anschließen würde.
    Treffpunkt füge ich in ein paar Tagen an.


    Liebe Grüße
    DarkLady


    Edit: Ach ja, da ich nicht garantieren kann, dass man vor 24:00 Uhr wieder am Campingplatz ist, ist der ganze Spaß erst ab 18 Jahren.