Beiträge von _Kalli im Thema „1/2 Jahr weg was ist passiert ?? Dx“

    Hallo,
    ich melde mich, dann mal als Forums-Admin auch mal zu Wort.^^
    Also, zu erstmal muss ich Elli vollkommen Recht geben, ich finde es nicht angebracht, solche Kritik/Feedback abzugeben ohne das du den aktuellen Stand kennst. Viele Dinge, die du dort schreibst, kommen einem fast ausgedacht vor. Sie stimmen überhaupt nicht und waren auch früher nicht so. Bitte informiere dich in Zukunft bevor du ein Feedback abgibst.

    Zitat

    3. Forum
    Was ich hier sehr schade finde: es gibt keine Newbie-bewerbungen mehr, zu viele F-Mods, zu wenig User, zu wenig nutzen.
    DIE GRÖßTE SCHW**NER** IST ABER DASS ES IMMER NOCH KEIN M. GIBT !! ARRRRGGG
    (sry für caps)
    Ares hatte selbst gesagt die Spenden werden 100 pro für ein 10 !!!! Euro plugin fürs Forum ausgegeben ...................... keine worte ................

    Wie kommst du darauf, dass es keine "Newbie-Bewerbungen" mehr gibt? Natürlich gibt es diese noch! Hättest, du dich ein wenig umgeschaut, hättest du sie auch auf dem gleichen Platz wie früher gefunden. Es heißt jetzt lediglich "Uservorstellungen". Im Grunde ist es aber das Gleiche geblieben, wie früher.


    Deine Meinung mit der Anzahl der FMods, nehme ich mal als Feststellung zu Kenntnis. Weil, ich da gerade nicht die Kritik/Feedback von einem User finde. Schließlich spielt es doch überhaupt keine Rolle, für einen User von uns, wieviele FMods es gibt. Selbst, wenn es 15 FMods geben würde, es würde sich für den User nichts ändern.


    Zu dem Thema mit der Mobilen Ansicht haben dir ja bereits schon andere geantwortet. Auch, da warst du wohl vor deinem Feedback überhaupt nicht auf der Webseite mit einem mobilen Gerät bzw. hast dich darüber informiert?!
    Die mobile Ansicht gibt es schon seit langem! Bezüglich der Spenden braucht man nicht zu denken, das jeden Monat 15€ reinkommen. Wenn, wir also darauf gewartet hätten, gebe es wahrscheinlich heute noch keine Mobile Ansicht.
    Bezüglich der Funktion gab es bisher keine großen Beschwerden. Über das Design/Aussehen kann man sicherlich Streiten. Aber, die Funktion ist gegeben. Ich habe es gerade auch nochmal mit meinem Galaxy S4 getestet. Und es funktioniert problemlos!
    Bitte schaue an deinem Gerät die Einstellungen nach. Gerade Tablets verwenden nicht immer die mobile Ansicht.
    Unser Mobiles Plugin erkennt normalerweise alle aktuellen Geräte auf dem Markt. Dafür wird auch ständig völlig automatisch die Datenbank mit den neusten Geräten gefüttert.


    Ich kann es nur nochmal sagen, bitte gibt zu denken, dass wir uns in einer Foren-Software befinden! Es gibt auch dort nur begrenzte Möglichkeiten die Mobile Ansicht passend für euch zu gestalten. Wir benutzen momentan das WBB 3, es ist schlichtweg programmiert wurden, wo die Mobile Ansicht noch keinerlei Rolle gespielt hat.
    Wir haben genau das Mobile Plugin, was sich alle so sehr gewünscht haben. Was, alle unbedingt haben wollten. Und es zusätzlich mit einem kostenpflichtigen mobilen Design verbessert.


    LG
    Kalli :winking_face: