Beiträge von KleinCrafter im Thema „1/2 Jahr weg was ist passiert ?? Dx“

    Einen wunderschönen Guten abend,
    ich sehe lolmaker sein feedback nicht als persönlichen angriff sondern als resultat einer person die nach 1/2 Jahr wiedergekommen ist uns etwas anderes erwartet hat.


    Ich zerflücke nochmal seinen 1. Punkt, nur um zu zeigen das er sich MEINER auffassungs nach NICHT richtig informiert hat:


    Als erstes was zum Team mir ist aufgefallen das es einige starke veränderungen gab.
    Koreckt:
    - Support 2.0
    - JFTeam muss keine einweisungen mehr machen, 2 Leute verwalten die nicht nachgepflanzten sachen.


    Was mir jedoch am meisten stört ist das Archis , Eventleiter und Supporter nicht mehr zum Team gehören.
    Haben wir aufgeklärt, im Forum stehen auf der Team seite die personen, die für das Forum zuständig sind, eine weitere seite zur auflistung eines ingame Teams könnte ich ja mal mit Kalli bequatschen.

    Zudem sind zZ. 6 ! Forumsmoderatoren da die wohl für die jetztige Nutzung des Forums viel viel viel zu viel sind 2 würden komplett genügen da nur 10-15 post im user bereich geschrieben werden.

    Mich hat diese Zahl jetzt öffter ein wenig iritiert, wie kommst du auf diese Zahl?!
    1) MavKnav (ist mitlerweile raus)
    2) Diar
    3) LongerThan (inaktiv wegen schule)
    4) SchlipsSoldat
    5) joschi (inaktiv)
    6) Kalli (Cheff und inaktiv)
    7) TaigaTan (Als Moderatorin)


    Wenn wir nun einfach mal genauer gucken waren es 3 die zum zeitpunkt deines postes als FMod gearbeitet haben.. (Bei Diar bin ich mir nicht mal sicher xD)
    Warum dort so viele inaktive sind? weiel es nimanden wirklich aufgefallen ist oder weiel sie alle imoment mit der schule zutun haben :winking_face:


    Zu den Mods (vorallem zu diesen) es kann nicht sein das wenn ein Supporter nicht da ist und oder er nicht hilf das ich euren Aktivitäten im vanish nachgeht,
    Woher willst du wissen das jemand im Vanish Online ist?! und TAB-List ist dabei keine antwort, andere Map anderer Chat.


    vl. baut ihr an der neuen Jf
    Ich interpretiere: du weist das es eine neue JobFarm gibt, warscheinlich aus diesem Thread, da nur hier die bestätigung von mir geschrieben wurde, wo auch drinn steht das Ewitsdenis die baut, wenn die eventmap wieder vernünftig läuft... wendern liest du es falsch oder du hast einfach nur ein fliegendes gerücht von 3. aufgeschnapt (kommt nicht gut in einem feedback)


    (die kaum jemand benutzt)
    Woher willst du das wissen?! warst doch nen halbes Jahr weg, und in 3 Tagen und 10 Spiel Stunden wirst du das nicht richtig nachvollziehen können, ich habe Megabyte Grße Log dateien von den JobFarm Shops, ich denke mal, dass ich da nicht viel zu sagen muss...


    oder irgentetwas anderes.
    Ja kann sein das die Moderatoren, wenn sie wirklich im Vanish Online sein solten etwas anderes machen, wobei sie gerade nicht gestört werden wollen xD


    Auch wen ihr im vanish da seit könnt ihr usern die werbung machen muten oder jailen.
    Fremtwerbung = Ban
    Spam von Shop Werbung = Mute durch Sup, Polizist oder anderen, die es können, wenn keiner online, kann es auch keiner machen.


    Auch hier finde ich gibt es 1-2 zu viele für die jetzige Useranzahl.
    Du bist der erste der sagt das es zu viele Mods gibt, alle User schreien nach neuen Admins (Mod = Ingame "Community Admin", andere geschichte) aber du sagst es gibt zu viele xD


    Zu den archis: Bitte schaut nach die pes !! auch wen kaum noch welche kommen trotzdem macht ab und zu /pe list (fals es noch der befehl ist) Und schließt sie dannach !
    Am 15.05.14 um 18:22Uhr wurde das erste Ticket erstellt (oder besser, dort habe ich das System Resettet) heute, keine 3 Wochen später, sind 329 Tickets erstellt worden (aktuell die höchste die offen ist) es gibt einen haufen Tickets, die täglich bearbeitet werden müssen (sind gerade 6 Stück offen...) ich hoffe mal, dass du verstehst, wenn dein Ticket nicht sofort bearbeitet wird, dass es nicht vergessen wird. Jeder bekommt mein erstellen seines Tickets eine Nummer die er mit: /pe view [nummer] überprüfen kann wer das ticket bearbeitet und wenn es geschlossen wurde, ob es probleme gegeben hatt oder änliches. mit /pe list kann jeder eine liste aller Tickets einsehen die er erstellt hat.


    Zu den Supportern: Kommt ofter on oder was auch immer es gibt zu einigen zeiten da sind 5 newbies on und kein sup ist da :frowning_face:
    Support 2.0, das ist nicht schlimm wenn mal kein supporter online ist, wir können keinen 24/7 Support anbieten


    ( Bitte schließt diesen Affen-Newbie-Käfig danke )
    Wass soll ich daraus entnehmen?!


    beantwortet alle Fragen, egal was es ist ohne eine Antwort weiß man es immer noch nicht besser.
    Etwas das uns auch aufgefallen ist, Fragen werden offt überlesen oder nicht beantwortet, warum haben wir noch nicht herrausgefunden, eventual weiß es ein supporter auch nicht, sind alles nur menschen, keiner weiß alles.


    Polizisten: Welche Polizisten =?
    Frage ich mich auch, wenn du einen Grief hast -> PE.
    Getötet -> Anzeige im Forum mit entsprechenden Beweisen.
    Auskönfte über den namen eines Griefs -> Der name darf nicht gesagt werden.
    Wofür brauchst du einen Polizisten?


    JFteam: Nur einen bissher ingame gesehen ( als JF makiert) dieser war 2 stunden afk xD
    Ok, AFK sollte nicht seien, kann passieren xD


    LMM: Hab hier im Forum kein Magazin oder Viedeo gefunden der Kanal ist wohl auch tot ... (letztes video vor ca 6 monaten)
    http://media.letsmine.eu
    Hatte ich hoffentlich beim letzten mal erklärt...



    So, zu deinerm auseinander pflücken meines Geflückten Textes: Bitte übe das Zitieren ... Das ist ein kauderwelsch von kästchen, was es schwer macht zu lesen...
    (sortiere ich gleich mal, damit es vernünftig gelesen werden kann....)


    Ömm Zur sache mit dem Melden wenn man etwas nicht verstanden hat, habe ich immer gemacht, wurde von lehrern und mitschülern zwar gehast aber ich konnte den stoff xD
    Bankomat -> anzeichen dafür das du dich nciht informiert hast, er ist wieder da, steht nur woanders...
    http://www.letsmine.eu/forum/ soll genutzt werden, sowohl als link in einem beitrag als auch als standart forum seite, da es sonst tote links produziert, welche ziemlich verwirrend sein können und ich habe bereits vor 1 Monat alle Links geändert damit auch google langsam rafft das es eine neue adresse gibt...
    Zu deinem Tablet problem: Die mobiele Ansicht wird durch ein Handy erkennungs script ausgelöst, da das plugin gekauft werden muss weiß ich nicht ob die den Regex code hier einfügen dürfte aber selbst wenn, müsste ich 4 Postes machen um genügend zeichen zu haben... Wenn dein Handy Browser nicht darunter ist, bekommst du halt das normale angezeigt...


    Achso, wenn du meinst das wir schlecht mit deine kritick umgehen, muss ich dir wiedersprechen, ich hoffe ich habe dir mit diesem post gezeigt warum ich der meinung bin das von deiner gesammten kritik nurdas mit den FMods ein wenig stimmt, doch der rest hätte sich aufgeklärt wenn du die ankündigungen durchgelesen hättest oder das FAQ (Ticket System)


    Dies war kein angriff, es war eine aufzählung warum ICH (als Mensch) meine, dass das Feedback nicht richt verfast ist, du hast dich nicht richtig oder falsch informiert.


    Kleiner


    Hallo liebe Letsminer,
    Ein paar "alte Hasen" kennen mich vl. sogar noch :smiling_face:
    Ich bin nach einem halbem Jahr inaktivität wieder da, jedoch muste ich leider einiges bemängeln, einige Sachen fand ich auch gut.



    Und ach ja ich hab jetzt schon knapp 10h wieder auf den buckel wie gesagt es sind meine empfindungen.


    Du kommst nach 1/2 Jahr wieder, gibt hier so ein großes Feedback ab, wie Letsmine doch den bach runtergeht und spielst seid 10 Stunden an einem Sonnigen Sonntag...
    Sorry, irgendwo einen fehler gefunden?
    Lies die alle ankündigungen durch, spiel 1 Woche wieder aktiv und dann schreibst du nochmal ein Feedback...



    Als erstes was zum Team mir ist aufgefallen das es einige starke veränderungen gab.
    Was mir jedoch am meisten stört ist das Archis, Eventleiter und Supporter nicht mehr zum Team gehören.


    Du hast es der Team Seite entnommen?
    Diie Team Seite zeigt an welche leute angeschrieben werden sollen wenn sie Probleme im Forum haben.
    Ingame Teamler sind damit nicht gemeint.


    Zudem sind zZ. 6 ! Forumsmoderatoren da die wohl für die jetztige Nutzung des Forums viel viel viel zu viel sind 2 würden komplett genügen da nur 10-15 post im user bereich geschrieben werden.


    1) Kallis sache wieviele er einstellt
    2) die 10-15 Postes der user müssen auch überprüft werden auf:
    - Caps, flood, spam
    - Rechts, Sexistische und änliche sprache


    Zu den Mods (vorallem zu diesen) es kann nicht sein das wenn ein Supporter nicht da ist und oder er nicht hilf das ich euren Aktivitäten im vanish nachgeht, vl. baut ihr an der neuen Jf (die kaum jemand benutzt) oder irgentetwas anderes. Auch wen ihr im vanish da seit könnt ihr usern die werbung machen muten oder jailen. Auch hier finde ich gibt es 1-2 zu viele für die jetzige Useranzahl.


    Woher weißt du das sie im Vanisch sind? Weiel sie in "Tab" zu sehen sind?
    Nun ja, bedeutet nicht das sie den selben chat haben wie du, wüstest du wenn du Ankündigungen verfolgen würdest... Es gibt imoment 3 Maps, mit getrennten Chats und alle User sind im "Tab" zu sehen.
    Wenn du sie Werbung posten sehen hast und sie nciht reagieren, kann es sein das sie AFK sind mit ihrem werbe macro (Ich hasse es zwar aber verbieten will ich es jetzt nicht)


    Zu den archis: Bitte schaut nach die pes !! auch wen kaum noch welche kommen trotzdem macht ab und zu /pe list (fals es noch der befehl ist) Und schließt sie dannach !


    1) Täglich zwischen 10 und 20 PE's nur für Archis, wenn da mal eine inerhalb von 10 Stunden nicht gemacht wird (auf einen Sonntag) dann kann sowas verkraftet werden.


    Zu den Supportern: Kommt ofter on oder was auch immer es gibt zu einigen zeiten da sind 5 newbies on und kein sup ist da :frowning_face: ( Bitte schließt diesen Affen-Newbie-Käfig danke ), beantwortet alle Fragen, egal was es ist ohne eine Antwort weiß man es immer noch nicht besser.


    Bitte noch einmal in verständlichem Deutsch, ich habe keinen sinn darin verstanden, achso, kennst du schon unseren neuen Support?!


    Polizisten: Welche Polizisten =?


    10 Stunden online .. hatten wir ja schon...


    JFteam: Nur einen bissher ingame gesehen ( als JF makiert) dieser war 2 stunden afk xD


    Es gibt 2 Aktive und 0 Inaktive JFTeamler, soweit ich weiß, die einweisungen wurden automatesiert und die grieft können dann bearbeitet werden wenn einer von ihnen online ist.


    LMM: Hab hier im Forum kein Magazin oder Viedeo gefunden der Kanal ist wohl auch tot ... (letztes video vor ca 6 monaten)[/size]


    http://media.letsmine.eu
    https://www.youtube.com/channel/UCtI-ubfN2kGJzDGPh59qIzw
    LMTV und LMZ wurde gekündigt eingestampft und LMM (Let's Mine Magazin) Gegründet, es ist noch im aufbau.


    2.Wirtschaft
    Ich sage hier mal nur 1 (2) Wort(e) und eine Zahl:
    bald Letsmine 1.0


    Äuserst interesannte worte, was bringt dich zu dieser annahme?!?


    DIE GRÖßTE SCHW**NER** IST ABER DASS ES IMMER NOCH KEIN M. GIBT !! ARRRRGGG
    (sry für caps)
    Ares hatte selbst gesagt die Spenden werden 100 pro für ein 10 !!!! Euro plugin fürs Forum ausgegeben ...................... keine worte ................


    Wenn es nicht in den Antworten stehen würde das die Mobiele ansicht damit gemeint ist, würde ich restlos nicht wissen was du meinst,
    aber diese ansicht wurde hinzugefügt und du kannst diese üüber deine enstellungen im Profiel einstellen , ich habe sie permanent deaktiviert, da ich sie nicht mag.
    diese seite ist NICHT zwangsweise über "m. letsmine. eu" zu erreichen. http://www.letsmine.eu/forum/ hat ebenfals eine mobiele erkennung.

    Wsd wirklich gut ist das ddie Tut-Welt wieder ansprechend aussieht (war du dbugg wieder drin war aber auch ganz gut so :smiling_face: ~~> Bugg fixen)



    Fals iwer von den Mods mit mir labbern möchte oder so bin im ts.
    Ich kann über dieses SErver einfach nicht so gut ragen :((


    Zum tut: die schilder wurden geändert.
    Zum Reden: bin 3 Channel unter dir
    Zum Rage: warum soltest du ragen? Lesen soltest du lernen.

    1. --) http://letsmine.eu/index.php?page=Team als neuer User schau ich DA nach wer zum team gehört


    Du benutzt den Falschen link, da ist eine gigantische Gelbe box oben im Forum, welche auf JEDER seite zu sehen ist und Punkt 4 sagt: Das Forum wird in Zukunft nurnoch unter http://www.letsmine.eu/forum/ zu erreichen sein.
    Was lese ich aus deiner antwort? Richtig, du kannst oder willst nicht lesen, was für mich auch bedeutet das dein gesammtes feedback ohne informierung stadt gefunden hat.


    Sorry aber dieser Thread gild für mich NICHT als Feedback sondern als wertlos, haltlos und dadurch würde ich es jetzt bereits sehr gerne schliessen, mach ich noch nicht, möchte gerne wissen was du dir dabei gedacht hast, innerhalb von 10 Stunden ohne im forum zu lesen was sich geändert hat ein feedback zu schreiben was alles schlecht macht..


    Kleiner