Beiträge von DerSebiii_ im Thema „1/2 Jahr weg was ist passiert ?? Dx“

    Also ich komme auchmal zum Wort so von der Seite eines Polizistens aus :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zu unserer Aktuellen lage!


    Wie rene schon geschrieben hat gibt es 2 aktive Polizisten. Sabse aka. Catinator_ und mich. Ehrenamtlich sind BobDaMaster und vsaft und zur Zeit ist Minikiller17 leider einwenig inaktiv! Jedoch reichen uns (dem Politeam) diese Mitarbeiter völlig aus! Es gibt in letzter Zeit wenige PE's was das Griefing anbelangt! Wieso brauchen wir dann rund 50 Polis die 24/7 online sind wenn es im Grunde genommen keine Arbeit gibt? Am besten Informierst du dich genau bevor du dich über andere beschwerst oder ''Kritik'' äußerst.


    Ich glaube das Problem was du hier hast:


    Du kommst auf den Server und willst schauen was sich verändert hat. Ist ja logisch und es ist nichts dagegen auszusetzten. Doch dann bist du auf dem Server und es hat sich viel verändert, nur hast du davon nichts mitbekommen. Jetzt fängst du einfach mal fröhlich an ein ''Feedback'' (Man beachte die '' '') zu schreiben OHNE dich vorher darüber informiert zu haben WAS und WARUM sich alles verändert hat! Ich finde es eine frechheit sich einfach zu beschweren und ''Kritik'' (da sind ja wieder die " ") zu äußern OHNE sich vorher mal GENAU Informiert zu haben! Also halt dich doch einfach mal ein wenig zurück wenn du nicht genau weißt WIE - WAS - WARUM !!!!


    MfG, ServerPolizistenSchwein Sebiii_