Beiträge von Misteradi1 im Thema „Die böse Fee“

    einen mammutbaum der umfällt und dich tötet.


    ich wünsche mir ein baumhaus in einem mammutbaum der nicht brennen kann, nicht zerstört werden kann, lava und alles was mich hindert mich frei zu bewegen vernichtet, mir hinterläuft und bei bedarf auch hinterherfliegt, der weltuntergänge und andere katastrophen verhindert, weiterhin sorgt er dafür dass ich nicht sterbe, eingesperrt werde. Außerdem würde er bei einem kampf oder bei gewalthandlungen jeden besiegen, ob mensch, maschine oder sonst was (auch chuck norris). er produziert auch eigene lebensmittel und wasser indem er materie erschafft, das gleiche gilt für sauerstoff bzw. alles andere was ich zum überleben brauche. er enthält auch einen PC auf dem sich spiele von selbst programmieren, wenn ich es will. er verhindert, dass zuviel wasser in die nähe kommt, sodass ich ertrinke. sollte ich sterben, er zerstört werden hat er zugriff auf die funktionierenden befehle //undo oder /gamemode misteradi1 1. (//undo funktioniert bei ALLEM). //butcher ist auch enthalten.
    übrigens: er nutzt all das um mich zu beschützen


    knackt mal das XD

    jemand schneidet dir die zunge ab oder sorgt auf sonst irgendeine art dafür, dass du nichts mehr schmeckst.


    ich wünsche mir dass der nächste poster nicht djnf heißt.

    kriegst du. leider hat sie keinen humor und sieht ALLES als müll an.


    Ich wünsche mir dass der nächste user einen guten wunsch hat.

    kannst du, aber mindestens 100 mio jahre und es gibt kein zurück.


    ich wünschte ich jede woche hätte offiziell 2 werktage und 5 wochenendtage statt andersrum.

    nichts hat auch keine farbe : D


    ja, aber es sind 1000000000000000000 kubikmeter eis, und wenn du sie nicht in erhalb einer stunde aufessen kannst, ohne dass dir jemand hilft, geht die welt unter.


    ich wünsche mir dass putin abgewählt wird und nie wieder an die macht kommt.

    und kriegst trotzdem was.


    ich wünsche mir 1 milliarde € echtgeld, das unzerstörbar ist, mit dem man überall bezahlen kann, das sich selbst klont, das mir nicht geklaut werden kann, dessen wert mit der inflation ansteigt, das ich nicht verliere und das einen weltuntergang oder ähnliche katastrophen, die verhindern, dass es ausgegeben werden kann, von selbst verhindert. Zudem wandelt es sich selbst in andere Wertgegenstände um, sollte Geld eines Tages nicht mehr gebraucht werden.
    ich bin gespannt was euch jetzt einfällt :grinning_face_with_smiling_eyes: