Beiträge von Sephiroth5000 im Thema „Die böse Fee“

    Bekommst du, er wird aber gestohlen und in einen Vulkan geworfen und ist für dich somit unerreichbar!


    Ich wünsche mir das ich mir wünsche das ich mir nichts wünsche!

    Bekommst du, aber nur für 3 Stück dann dauern sie länger als je zuvor.


    Ich wünsche mir Hacken


    PS: Der Wunsch von mir war das ich mir ALLES OHNE HaKen wünsche und mit Alles sind ja auch Hacken inbegriffen, also kann es sein das du etwas durcheinander gebracht hast? Oo

    Du darfst ihn töten aber danach tötet er dich


    Ich wünsche mir Spaghetti Bolognese die perfekt gekocht sind...nie alle werden nicht vergiftet sind die ich für mich alleine habe die nicht verschwinden runterfallen geklaut werden oder sonst etwas, die mir auch schmecken mit Besteck und Geschirr welches ebenfalls permanent vorhanden ist nicht gelaut wird oder kaputt geht, einen Tisch und Stuhl für welche selbiges wie für das andere gilt und ich werde ewig auf alles Zugriff haben ohne das es mir weggenommen wird.

    :PPP

    Bekommst du aber du bekommst keinen Teller.


    Ich wünsche mir einen Nudelauflauf mit Schüssel Teller Besteck mit Nudeln Käsesauce Salami mit Käse überbacken, dazu Besteck und das ganze Warm mit allem drum und dran!


    (Höhö mal schauen wie ihr da was drauf anworten wollt unmöglich :face_with_tongue: )

    Du darfst weiter schlafen, wirst aber nie mehr aufwachen.


    Ich wünsche mir den besten High-End Gaming PC mit der besten Austattung der Welt und Top Design exklusive jegliches Zubehör.