Beiträge von TickTack121 im Thema „Zar Putin und die Krim Tataren“

    Wer nicht kämpft hat schon verloren. Natürlich wird es sowas nie geben, dafür sind die Menschen viel zu machtgail. Aber der der Versuch einer Besserung ist es wert, finde ich. Aber so wie das rüber kommt, teilst du diese Meinung nicht, DU lebst ja nur einmal, stimmts?


    Nein ich sehe es nicht ein für einen totalen Schwachsinn zu kämpfen wie solchen. Dass die Machthaber alle in gewisser Hinsicht selbst nicht bestimmen außer wahrscheinlich Putin ist mir durchaus bewusst. Vorallem in den USA sind es die Lobbys die jene Entscheidungen beeinflussen/treffen.

    Oh Gott die Welt ist so kacke, danke dass du mein Weltbild zerstört hast, warum habe ich nicht im Mittealter gelebt als die Kirche alles kontrolliert hat :frowning_face:


    Ich bin so arm, alles kacke, der Mensch ist dem Mensch ein Wolf. Warum machen wir nicht einfach alles besser Leute? Wer schließt sich meine Bürgerinitiative "Bessere Welt" an. Morgen fahren wir nach Russland machen Putin zur Sa*, übermorgen machen wir die NSA platt, nächste Woche setzen wir dann alle Politiker ab und machen aus unserer dreckigen Welt den schönsten Ort....


    Niemand hat von einer heilen Welt gesprochen, nur sind diese Theorien der größte Dreck den ich je gesehen habe. Vorallem der zweite Link ist absoluter Müll, aber wahrscheinlich hat die USA gesagt sie wollen selbst Panzer an Saudi-Arabien verkaufen, deswegen "durften" wir nicht verkaufen.

    Wenn es zu einem Krieg kommen sollte,wäre das geringste Problem nach Russland zu kommen.

    Napoleon ist in Russland untergegangen, ebenso Hitler und noch viele weitere. Anderer Kontinent, Versorgung ist nicht gerade so einfach.... aber den Korea-/Vietnam-/Afghanistan- und Irakkrieg haben die Amerikaner ja auch alle gewonnen :winking_face:


    Drohnen und Rakteten werden einen modernen Krieg aber mitentscheiden.

    Ich habe auch nichts anderes geschrieben.


    Die Pazifikflotte z.b wäre gegen die marode Schwarzmeerflotte locker überlegen

    Nicht zu vergessen, dass Russland ziemlich leicht Unterstützung vom Land bekommt :winking_face: Desweiteren haben die ein paar Schiffchen mehr als die im Schwarzmeer


    und einen Luftkrieg würden die USA auch gewinnen.

    Locker easy, einach mal von den USA rüberfliegen, mit dem selben Sprit wieder zurück und dann nochmals tanken....


    Putin sieht in den Aufständen wahrscheinlich sowieso nur die Chance an Land zu gewinnen, mit dem Militäraufgebot kann man gut einschüchtern und eine "Regierung", wenn man sie in der Ukraine jetzt schon so nennen kann, ordentlich einheizen, vllt. auch doch wieder den russischen Wille in der Ukraine durchbringen, wo Putins "Kumpel" abtreten musste.....

    Der Artikel ist meiner Meinung nach gut, desweiteren muss man bedenken, dass im Kriegsfall die Leute sich auch mal gegen die Regierung wenden, wenn die Russen sehen was die Ukrainer "geschafft" haben, könnten sie auch eine "Chance" sehen....