Beiträge von KleinCrafter im Thema „Spenden und Teamspeak neuerung^^“

    30.09.15 08,23€ Werbung Google
    27.10.15 17,14€ Werbung Popup
    30.10.15 07.86€ Werbung Google


    Google ist immer etwas knauserig, die Zeilen sind Kursiv, weil Google erst ab 70€ Auszahlt..


    Da der Gesammt betrag der Werbung im letzten Monat um mehr als die hälfte zurück gegangen ist, habe ich die Umfrage Gestartet: www.letsmine.eu/forum/thread/43709-werbung/
    Bitte nehmt Zahlreich teil!
    Für die, die Welche Werbung? Ich nutze Adblocker geantwortet haben, habe heute eine weitere Antwort möglichkeit hinzugefügt: Ich nutze Adblocker, wurde mir zu viel Werbung

    26.09.15 1,00€ PayPal
    XX.09.15 0,02€ PaySafeCard ID: 5


    In zukunft gibt es auch für die PaySafeCodes ein Datum :face_with_tongue:
    PS: wenn man eine PaySafeCard Spendet, bleibt der Betrag slange auf der Karte, bis ich es manuell überprüft habe, deswegen bekommt ihr eine ID, wenn ich schreibe, dass eure ID nicht geklapt hat, könnt ihr sie anderweitig verwenden oder den richtigen Pin schicken :winking_face:


    Kleiner

    So, da die Automatische anzeige noch immer nicht funktioniert -.- halt wieder manuell:
    20.08.15 15,00 € PayPal
    01.09.15 43,42 € Werbung
    07.09.15 50,00 € Spende


    Vielen dank für die Spenden und das Deaktivieren des Adblockers!!! :grinning_squinting_face:


    Ich freue mich verkünden zu können, dass ich nun auch einen PayPafeCard Spenden Button eingebaut habe.
    Ich muss den Code zwar noch manuell Überprüfen, aber es ist einfacher für euch :winking_face:


    Kleiner