Beiträge von Nikeldx im Thema „Spaci's und Kitzi's gesunder Gesundheitsthread“

    @Taiga,du brauchste Eiweiss zum Aufbau vom Muskeln(Proteine).Die gibts nur im Tierischen.Oder nimmst du Ernãhrungspillen dafür?
    Hmm macht statt einer Diãt Sport dann klappt das,solange ihr nicht Krankhaft fettleibig seid.So ich gehe mal Guten Beispiel voran und gehe jetzt ins Fitnesstudio (:!

    Ich will hier auch nur gesundes Essen an den Mann/Frau bringen. :grinning_squinting_face:
    Selbstgemachte Smoothies, Joghurt, kalorienarmes Mittagessen, leckeres Obst und so weiter. Habt ihr da Bock drauf?


    Naja kommt darauf an :smiling_face:


    Also Kalorienarmes Mittagessen...Kommt darauf an,lass einfach beim Kochen/Braten zuviel Fett weg usw.Hol kein Tiefkühl frass und koche selber!
    Weil der Mensch braucht schon seine Kalorien am Tag!


    Der Rest ist ok,aber lass die Süßigkeiten nicht komplett weg,da du sonst eine Fressattacke bekommen könntest!Man kann,aber man sollte es in Maßen halten :winking_face:


    lg

    Ich finde man sollte sich auch bewegen,da man sonst seinen Körper auch schaden könnte.
    Ich mache jedem Tag Sport außer am Wochenende und ja fuehle mich auch Top Fit!


    Aber Kitzi,ich mache grad Massentraining,ist es dann nicht egal was ich esse, Hauptsache Kalorien für Masse^^?



    Und an alle:Alkohol ist auch eine Hauptsache für Dicke Bäuche ^^Daher nichtsoviel trinken :winking_face:
    Weil wenn man zb jedem Samstag saufen geht könnt ihr mal ausrechnen wieviel Kalorien zugenommen habt.
    Da hilft bisschen laufen unter der Woche auch nichts,da ihr die Kalorien wieder am Wochenende zugenommen habt.