Beiträge von KleinCrafter im Thema „[Wichtig] Konzeptvorstellung Let'sMine 3.0“

    Du glaubst doch wohl nicht das ich es euch so einfach werde oder?
    Ich mache nicht die versions nummer davon abhänig sondern dass was meiner meinung nach ein wechsel auslöst xD
    Wenn ich meine arbeit hier erledigt habe bleibe ich euch ja erhalten, mache im grunde genommen noch das was ich jetzt mache nur kann es mal passieren das ich mal nen Monat weder im forum, im ts oder ingame bin.


    P.S.: Ich hatte die versions nummer bisher geändert, nimand anderes xD wer hätte es gewust? xD


    So, back to Topic.
    das "HD Reloaded" war auch eher ein scherz der vergessen wurde gelöscht zu werden :winking_face:


    Ich freu mich schon auf die neue map xD (egal ob 4.0 oder nicht)


    Kleiner

    Hmm, ich weiß ja nicht wer es schon wuste aber ich habe schon immer gesagt das ich mit 5.0 weg bin :face_with_tongue:


    Für das versions nummern karos bin ich zuständig:
    1.0 der begin von Letsmine; habe ich leider nicht miterlebt
    2.0 war der restlose map wechsel.
    2.2 war so das einspielen des plugins für Brücken, Lifts und Gate schilder
    2.3 das hinzufügen von warp-schildern
    2.5 war so ein technischer punkt, ich habe größere teile der Technik (Plugins und Server) umgeschrieben (Ofizieler Admin :thumbs_up: )
    3.0 war dann so das update beim freebuild update.
    3.1 ist das 1. update der technik die ich in 1.7 verwende.


    3.5 Wäre dann der umstieg auf 1.7 mit einem teiel selbstgeschriebener server-software
    4.0 Wäre das Update der Hauptmap
    4.X-versionen sind weitere plugin meilen steine
    5.0 wäre der abschluss meiner arbeit mit einem system das restlos ingame durch Mods und Admins ohne großen aufwand verwaltet werden kann.


    Neija, an dem tag würde ich mich selber zum Member demoten und wieder spielen :face_with_tongue:
    Für Versions updates würde ich dann noch updates schreiben und hochladen. Root probleme beheben aber nicht mehr tag täglich online sein.


    PS: wenn das update der Haupt-Map nicht 4.0 wird, werde ich beim update auf 4.0 verschwinden :smiling_face_with_sunglasses:


    Kleiner :grinning_squinting_face: