Beiträge von PacMan89 im Thema „[Wichtig] Konzeptvorstellung Let'sMine 3.0“

    Teils Teils, so wie sich das liest, also ich denke mal das hängt bestimmt von verschiedenen Faktoren ab, zum Beispiel was "Verwendbarkeit", Größe, Aktualität also ist der Besitzer noch on oder wird es noch genutzt. Es gab zum Freebuild Wechsel haufenweise Gebäude, die keiner mehr brauchte und wollte. Von Daher da gibts bestimmt noch einige Faktoren die dabei mitspielen.

    Tolles Ding auch so mit PDF und so echt klasse gemacht.


    Doch vorher noch ne Frage: Wie soll die Anbindung an die Freebuilds wieder passieren? Immerhin haben wir doch jetzt schon mehrere FBs und der Stil sollte doch auch angepasst sein daran. Wenn wir nun aber die von euch beschriebenen Stadttypen haben, kommt doch da dann wieder das Konzept an einen Grenzwert. Wie gedenkt ihr dies zu lösen?


    Auch noch eine Frage oder eher eine Anregung, gerade was gut unter den Punkt Inkludieren (tolles Wort) passen würde. Wie wäre es mit einem Neulingskonzept für alte Hasen, also damit meine ich nicht den Altersdurchschnitt der hiesigen Hasenbande, sondern Usern welche seit längerer Zeit nicht mehr da waren und somit alles verloren haben und bei Null beginnen. Vlt ja eine Art "Altersheim" mit nem schönen Zimmer darin, einer Komode und einem warmen Bettchen. Ebend ein Raum für die alten Leute.^^ Es mag ja schön und Gut sein die Neulinge sofort einzubinden aber auch bestehende Usermassen sollten hier und da ein paar Vorteile erfahren.^^