Beiträge von ElliLevain im Thema „Eine kleine Sache, die mich stört...“

    Uschiy ... dein Vorschlag bzw dein Feedback in allen Ehren ..
    Jedoch gibt es dazu keinen Aktuellen Ansatz.
    Wieso oder Wo sollen wir arbeiten und verändern, wenn es dazu keine Beispiele gibt oder Situationen aus denen wir lernen können?
    Willst du jetzt solchen Situationen vorweg greifen?
    Ich versteh es nicht.
    Auf was beziehst du dich denn bitte?

    Ich denke, viele User sollten nicht zu vorschnell schlussfolgern.
    Oftmals, wie Muh gesagt hat, wurden Dinge schon woanders geklärt, oder sind einfach als PM weiter gegangen.
    Ich denke, es versteht sich, dass nicht jeder User/Teamler/ etc dazu verpflichtet ist, eine Serverweite Rundmail oder einen Thread aufzumachen oder hinzuzufügen, dass er jetzt per PM weiter klärt oder?


    Daher glaube ich, dass es entweder einfach nur die Leute zu interessieren hat, die mit dem jeweiligen Thema etwas zu tun haben. Die wissen meistens auch darüber Bescheid, warum der Thread geschlossen wurde. Bitte: In Zukunft sprecht ihr erst mit den jenigen, die den Thread erstellt oder geschlossen haben. Manchmal wird es einfach vergessen für alle User eine allgemeine klärende Antwort unter ein Thema zu poste, wenn es nicht die ganze Userschaft etwas angeht.


    Wir hingegen werden uns bemühen, Dinge deutlicher mit allgemeiner Formulierung des Warums zu schliessen und so Dinge wie 'wurde mit den Beteiligten im TS geklärt und ist nun So und So' einzufügen, wenn es nicht zu privat sein sollte, damit wieder jeder ruhig schlafen kann.


    Eine Bitte an dich Swoopsy:
    Du sprichst in vielen deiner Verstreuten Posts von Missständen, das etwas nicht rund läuft, wenn du Owner wärst, dann, und ähnliche Sätze.
    Jedoch habe ich bisher keinen knackig auf den Punkt gebrachten Beitrag von dir gelesen, was genau dein Problem ist?
    Mal waren es stalkende Förster, mal die Wege ins Freebuild, die der User nicht direkt finden sollte.
    Gut, das haben wir verstanden. Da haben wir dir auch zurück gemeldet, dass wir das in der Zukünftigen Planung mit einbeziehen.
    Ich würde mir wünschen, wenn du mal einen Feedback-Thread erstellen würdest in denen du kurz und knackig auf den Punkt kommst.
    Das würde mich wirklich brennnend interessieren.



    Danke und Tschüss
    ElliFee Levain


    //edit:
    Uuaahhh ... entschuldigung. Ich habe das Close überlesen. Antworten dazu gerne per PM an mich :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wenn das jetzt zu viel sein sollte, sagt Bescheid, dann werde ich das wieder raus nehmen :grinning_squinting_face:

    Nunja gut, wenn du nicht von den von mir angesprochenen Situationen sprichst, dann solltest du vllt ein paar Beispiele aus der nahen Vergangenheit anbringen.
    Ich denke dich, dass du Gründe dafür hast.
    Wir bemühen uns wirklich sehr um Gerechtigkeit von allen Seiten.


    Ein Kommentar noch zu oben:
    Wenn jmd nicht sagt, dass er nicht zu frieden ist, kann ich das nicht anders fest stellen. Wir können uns hier nunmal nicht in die Augen schauen und selbst wenn, kann man nicht in den Kopf eines anderen gucken.
    Also reden hilft. Hier nochmal an alle :neutral_face:

    Falls du den letzten Beitrag im Beschwerdenforum meinst, musst du einfach mal bis zum Ende lesen. Dort wird beispielsweise sehr deutlich gezeigt, dass eine weitere Diskussion in diesem thread nicht gewünscht ist.


    Mitunter bei den meisten threads wird deutlich, dass die thread ersteller nicht bereit sind, Lösungen zu finden, sondern ehr haten und Flamen wollen.


    Ich denke, es ist ein Unterschied, ob der ersteller das Bedürfnis hat, seine sorgen mit zu teilen und die Missstände zu ändern oder aber ob er einfach nur sagen will, was er sagen möchte, aber wenn jmd anderer Meinung ist, dann ist das falsch, oder ähnliches.
    Egal ob Feedback oder Beschwerde sollte dich davon ausgegangen werden, dass ein thread geclosed wird, wenn alle zufrieden und glücklich sind.
    Wenn allerdings nach knapp 3 Seiten zu erkennen ist, dass eine Lösung mit den Leuten, die sich dort zu Wort melden, nicht gewünscht ist, dann bringt es nichts weiter und weiter zu diskutieren.
    Oder wie siehst du das?
    Ich meine, warum soll sich jmd einmischen, der nichts damit zu tun hat?
    Oder warum soll man über ein Thema reden, welches von mindestens einer Seite irgendwie nicht gelöst werden will?


    Du kannst uns ja mal vorschläge schicken, wie man mit solchen Situationen sinnbringend umgehen soll/ kann.