Beiträge von BobDaMaster im Thema „Ergebnisse der ersten Admin/Mod-Teamsitzung zum Thema 'Zukunft des Servers'“

    Themenlose Städte sind doch auch nix die werden total hässlich.
    Es ging mir und Ticktack ja nicht darum das Städte mit Themen generell schlecht sind, sondern das sich halt generell am Konzept nix ändern wird.
    Hier wären z.B. Userstädte cool, die man entweder mit einer Art großem Protect realisieren könnte oder mit Towny, oder, oder, ...
    So jedenfalls wird sich an der Hauptmap mit dem Städtesystem ja fast gar nix ändern, das haben wir gemeint.

    Stimmt, bisher steht fest: es soll quests geben.
    Ließt man weiter sieht man, dass es unter gewissen Bedingungen eine neue map und neue Städte geben wird.
    Also wenn das mal keine Grundsatz Neuerung ist :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und was ist daran neu? Es wird wieder Städte mit Konzepten geben und das ganze halt auf einer neuen map. Das heißt also es bleibt alles so wie es ist nur halt auf ner neuen Karte.


    Zu den Grundstücken: Bleibt der Wert erhalten? Ich meine die Grundstücke sind ja je nach Stadt unterschiedlich wertvoll (z.b. Captital City <-> Taviana). Und die Grundstücke werden wirklich so in der jetzigen Form übernommen (hab nix dagegen aber einige von mir sehen echt komisch aus von der Form her xD)?