Beiträge von Barbarendave78 im Thema „Zukunft des Servers“

    hab ich hier etwas verpasst? geht es jetzt nur noch um die Möglichkeit reset ja oder nein?


    wenn ich den ersten beitrag von ares noch richtig im kopf habe dann soll das hier die Möglichkeit sein um neue Ideen einzubringen oder Anregungen. ich weiß nicht warum man sich an dem reset festbeißt? ich glaube so langsam hat man es verstanden das die spieler sowas nicht wollen. zum glück war das nur eine der Möglichkeiten die ares aufgezählt hat. wobei das ja nicht alle sind. zum Beispiel finde ich die Idee von njerd mehr rpg Elemente einzubringen sehr gut. in welcher form und wie das umgesetzt wird müsste man dann sehen. auch die Idee einer dritten map auf der besondere Sachen möglich sind finde ich super.


    und noch was, ich finde den server super so wie er ist, das einzige was mich stört, hört auf es allen recht machen zu wollen. das funktioniert einfach nicht. wollen wir ständig alles neu machen? ich finde der beste weg ist eine Weiterentwicklung ohne die wurzeln zu vergessen. und an weniger spieler werden wir uns in Zukunft gewöhnen müssen. daran wird sich nichts ändern, selbst wenn wir den schönen und liebevoll gestallteten Server einfach platt machen würden um es einer Handvoll leuten recht zu machen.


    mfg dave