Beiträge von Roam_de_Lanzac im Thema „Zukunft des Servers“

    Vorweg es ist immer einfach zu sagen resettet, entfernt dies, entfernt das wenn man Garnichts hat!


    An sich denke ich kommt ein Reset überhaupt nicht in Frage den wie schon öfters erwähnt haben wir ein "running game".


    Es ist denk ich viel wichtiger Fehler zu finden und Verbesserungen zu finden. Hier ist aber das große Problem viele sagen ändert etwas, die Frage ist nur was? Oft kommt keine Rückmeldung und bleibt an den Mods oder archis hängen die dann selbst eine Lösung finden müssen, und am ende sind wieder alle unglücklich und keinem ist geholfen.


    Ich denke die Sache von Onkel Nero( :winking_face: ) um ihn auf zu greifen ist zwar eine tolle Idee aber die Umsetzung schier unmöglich. Denk nur an, ich glaube waren 2Wochen Anfang des Jahres, wo der Spawnbaum umgestaltet wurde. Das war ein Fliegensch... im Vergleich zu deinem Projekt. Es ist denk ich einfach viel zu zeitintensive, denn wenn wir sie selber bauen und keinen Seed finden wie lange willst du daran arbeiten? :frowning_face:


    Swoops ist ein Tolles Beispiel für die "Neulinge" auf unserem Server ich find es klasse das du dich so ausführlich meldest und kann dir in vielen Punkten zustimmen. Für die die etwas brauchen sind niedrige Preise toll aber für die Verkäufer ist das schlecht. Und auch ist ein Shop oder Grundstück ist kein Recht sondern ein Privileg welches man sich erarbeiten muss. Von daher find ich die Idee mit den Shoplizenzen hervorragend.


    Ich bin der Meinung das wir einfach an uns arbeiten sollten und einen Fehler nach dem anderen zu verbessern.
    Um die RPG aufzugreifen muss ich sagen das hört sich klasse an aber hier auch wieder die technischen Möglichkeiten bei der Umsetzung, vieles ist machbar aber auch zeitintensiv.


    Sowas wie Clans wären schon cool verbunden damit, wenn wir auch PvP im Freebuild hätten und die sich bekriegen. Denkt dabei auch an die Negativen Aspekte wenn Leute das zu ernst nehmen!


    Abschließend:


    Reset -> Nein
    Step by step verbessern