Beiträge von MagicSweety5 im Thema „Zukunft des Servers“

    Ich rede ja nicht von einer 2 Stunden Map xD Aber eine 30min Map ist in einem Monat schon gut schaffbar, vorallem wenn man es als ein Team macht. Ich persönlich habe auch schon einige Ideen =) Wäre super wenn das klappt.

    Die User die sich nicht einbinden haben selber Schuld, das hat überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zutun,
    Ich war früher auch so ein User und hab es da raus geschafft, so ist es nich

    Ich versteh nicht wieso diese ganzen Vorschläge erst jetzt kommen..


    Jeder hat die möglichkeit Vorschläge sowie Kritik auszusprechen. Wenn es die User so der stört Müssen sie sich überlegen was sie wollen und es sofort aussprechen und nicht erst wenn es kritisch wird!


    Ich zu meinen Teil sehe den Server auch nicht mehr als allzu spannend an. Aber ich liebe die Community und möchte weiterhin den Server helfen. Wer keine Herausforderung mehr sieht muss man sich eine schaffen! Guido hat/hatte seine Statuen als Herausforderungen, Berufe wie Lmz und Lmtv die vielleicht von den Usern als richtige Arbeit angesehen wird bieten Herausforderungen, es gibt soviel was man machen kann, man muss sich nur mal was ausdenken wozu man Lust hat.
    Deswegen sehe ich keine zwingende Notwendigkeit in einem Map-Reset. Das ganze hätte auch eigentlich gar nicht zur Debatte stehen müssen.