Beiträge von SchlipsSoldat im Thema „Zukunft des Servers“

    Der Shop soll etwas besonderes sein etwas das man sich nicht grade mal so schnell kaufen sollte, deswegen finde ich die Preise schon angemessen.


    Und ehrlich gesagt finde ich unsere Mallstadt eigentlich recht nett, man könnte den Spawn zum Beispiel etwas moderner gestalten um nicht an einen Mittelaltermarkt zu erinnern.

    Wo ich vor einem Jahr auf LetsMine jointe gab es eine Mall, mit Shop an Shop. Diese wurde kurz darauf geschlossen, aufgrund von zuvieler Lags. Deswegen denke ich wird es keine Mall mehr geben, solange dies Lags nicht verhindert werden können.


    Gruß Schlips

    Ich als Besitzer eines 15er Shops finde das Problem der Mall ist einfach das sehr viel User am Spawn verkaufen was das Zeug hält.


    Somit kommen die User nicht mehr in die Mallstadt da sie alles über den Chat kaufen.


    In meinem Shop sind zum Beispiel alle Truhen prall gefüllt und ich kenne auch sehr viele User die sich sehr gut um ihre Shops kümmern.


    Die inaktiven die nichts nachfüllen werden zwischendurch von Archis kontrolliert und bekommen entsprechende Schilder: Bitte nachfüllen aufgestellt. Dies müsste eigentlich nur regelmäßiger geschehen und schon hätte man keine Probleme mehr mit leeren Shops in der Mallstadt.


    Gruß Schlips