Beiträge von emp1985 im Thema „Zukunft des Servers“

Ich pflichte dir persönlich in allen Punkten bei, bis eben auf das Beibehalten der Städte.

Ich denke es wäre ein klein wenig inkonsequent.
    Wir sagen ja : Die Map ist an sich veraltet

Dann müssen wir doch auch sagen, die Städte sind teilweise ganz genau so alt.

Ums kurz zu sagen den meisten Leuten ist der allgemeine Anblick der Map inklusive der Städte einfach mittlerweile zuwider.

Warum neue Map aber den alten Kram doch noch mal mitschleppen und daran rumdoktorn ?

Ist es nicht erfreulicher was Neues zu schaffen?

Das wäre so das einzigste was ich an deinem Vorschlag nicht unterschreiben würde?

Wie seht ihr das alle ?

Einfach neue Map und alles Bekannte an Städten mitnehmen oder doch eher neue Städte?

Ich bin mir da nicht schlüssig zu.

So nun alle bitte //back to topic

Jeder hat seine Meinung zu dem Thema Zukunft und soll sie auch bitte kundtun.
    Dies jedoch bitte sachlich.

Ich bitte euch hier jede Meinung und Idee zu gleichen Teilen zu akzeptieren und nicht auf die Tour " Meine Idee ist aber besser "

Wir halten fest es gibt keine perfekte Lösung, egal wie und was genau kommt, nicht jeder wird damit einverstanden sein.

Bitte lasst uns hier einen akzeptablen Mittelweg erstellen und einfach tolle Ideen sammeln.

Danke

Keine Panik Swoops :grinning_face_with_smiling_eyes:

Es sind hier nur Ideen und Meinungen die hier in diesem Thread dargestellt werden und Gott seid Dank gibts es auch viele unterschiedliche :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich denke persönlich wird es so sein, dass wir hingehen und den Hauptprotect wie er jetzt ist gänzlich neugestalten evt. auf Basis eines neuen Seeds. Dort werden wir wie üblich die Städte und öffentlichen Bauten aufziehen und einfach mal das Ganze mit evt. Plugins und zusätzlichen Dingen ausstaffieren.

Das Neue Freebuild, so denke ich, wir von keiner Änderung betroffen evt. nur mit dem PVP oder dergleichen.

Griefen wird weiterhin und immer geahndet und untersagt sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jeder von uns hat irgendwo eine Idee davon wie LM in Zukunft aussehen wird.

Ares hat seine, Muhlord hat seine, ich hab meine, Smcool seine und und und das geht ewig so weiter.

Was hier erreicht werden soll ist ganz einfach.

Wir fangen euere Stimmen ein und wir alle nehmen das Ganze und gucken was wir tatsächlich auch umsetzen können.

Das Problem ist einfach wir werden faktisch LM nicht neu erfinden.

Mystical ist Geschichte und wird in der Art auch nicht auf LM übernommen. Was wir aber machen können und wollen, ist ganz einfach neuen Schwung in den Laden bringen, dabei diente mir zb. Mystical als gutes Beispiel.

Man kann mit Hilfe weniger und nicht grade komplexer Plugins einiges mehr aus einem Server machen.

Wir haben seit Anbeginn das Konzept RL, es geht nur darum es um etwas zu ergänzen, was allen wieder mehr Spass bringt und uns auch zukunftsfähig macht.

Eine Welt oder besser gesagt einen Bereich wo PVP erlaubt ist, würde ich mir auch wünschen, dort kann man dann schön bauen aber muss sich vor Angriffen schützen, das hab ich damals auf Dreamz mit den Jungs vom WP gefeiert :winking_face:

Was definitv kommen wird, PVP Bereich, ein Bereich in dem es um das nackte Überleben gehen wird. Ob das jetzt ne extra Map wird oder ähnlich wie das alte Freebuild ein Ring um die neue Map beinhaltet kann man ja klären :winking_face:

In den Städten kann man auch ruhig PVP an machen :grinning_face_with_smiling_eyes: die NPCs erkennen PVP und schreiten ein und kloppen um sich^^^echt witzig

Mystical war gut, gute Plugins, gute Ideen, scheiß Team, bekloppter Owner = Untergang

Wir haben einen super Owner, top Teamler, top User, Top Server TechAdmin

was schlussfolgern wir

Alleine nur das Quest/NPC Ding und wir hätten 5 Millionen neue Möglichkeiten, das Clansystem war Bombe, das Leveln auch.

Das sind Dinge die wir lockerleicht einfügen können. Und der daraus resultierende Spielspass wäre genial.

Das wäre eine einfach Methode um den Server wiederzubeleben mit vielen tollen Sachen.

Allein das NPC einrichten war damals Hammer, vom Jesus NPC der übers Wasser rannte bis hin zu Baud NPCs die die Stadt bewachten :grinning_face_with_smiling_eyes:

Einfach herrlich

Ich fände das auch eine tolle Möglichkeit.

Dann wie schon der Vorschlag kam ein schönes RPG Gebiet mit Burgen, Mittelalter und und

ach ....

//Edit natürlich nur zur Ergänzung des Ganzen :grinning_face_with_smiling_eyes: kein Ersatz^^