Beiträge von AresLevain im Thema „3 Jahre LetsMine!?“

    3 Jahre ? Schaffen wir XD Bin zwar auch nicht sicher in welcher Form oder wie es sich bis dahin und danach verwandelt, aber Letsmine wird sicher 3 Jahre alt XD Und ich bin mir auch sicher das es wieder Berg auf gehen wird^^


    So viel von meiner Seite aus XD

    Aus dem Grund habe ich damals Feder gesagt


    Ares : "Wir brauchen ein System um Usern zu sagen was an ihrer Idee unbrauchbar ist! Und warum!"


    Feder : "Meinst so:


    Zitat

    Hallo <Subjektname hier> aus <Subjektwohnort hier>, vielen dank für deine Idee! Leider ist
    <AllesanScheisse hier> nicht ganz durchdacht :winking_face: Allerdings danken wir dir für <Gutes hier>,
    welches wir übernhemen werden!

    ????


    Ares : "So in etwa XD"



    Ach und ernsthaft dazu^^


    Wir schreiben auf jeder Voting Seite das wir Leute mit Ideen und Kritik, solange sie nicht Ragen ist, gut umgehen! Wir brauchen das auch einfach, weil ein Server und eine Gemeinschaft sich nicht weiter entwickelt wenn nicht alle mit darüber nach denken^^


    Das Problem meistens ist, das die User nicht wissen was wir noch so im Planwagen haben XD Ob wir schon etwas planen was etwas anderes ausschließt "Wir machen Erdbeereis zum Server Eis!!!" <----- unsere Entscheidung, User Vorschlag -------> "Wir machen Vanille Eis zum Server Eis"


    Das geht nun mal nicht XD Und wenn wir genau das schon planen, es aber meistens Überraschungen sein sollen, dann können wir nicht drunter Posten "Planen wir schon XD Hier unser super dupper mega toller Geheim Plan!" XD


    Es ist einfach schwer... auch Plugins und Server Seitige Hindernisse sind nicht für jeden User erkennbar und meist schwer erklärbar XD Ich z.B. hätte gerne 10 Spiele Plugins, von Spleef bis Zombie Apocalypse über RPG zu JOBS usw. XD Aber der Server würde schlicht nicht mehr angehen bzw. das nächste Update würde nochmal 4 Monate länger brauchen XD usw.

    Wie viele schon mitbekommen haben sind wir auch Grade Themen wie diesem hier gefolgt und sitzen nun seit über einem Monat an der Planung^^ Wenn wir durch sind werdet ihr bestimmt auch einige Punkte aus dieser Liste hier wieder finden die dann wirklich bereits umgesetzt wurden^^

    *nick* *nick*


    Ich hasse diese Bürokratie, nur leider wurde es immer mehr Nötig weil immer mehr Napsels meinten hier amok zu laufen... egal wird wieder abgespeckt, dafür werde ich aber auch schneller wieder den Ban hammer zischen lassen... weil leider machen diese Leute es nicht Möglich hier zu arbeiten ohne einen Wüst an Bürokratie...