Beiträge von emp1985 im Thema „Vegitarisch oder nicht“

    Fleisch gehört einfach seit Anbeginn der Menschen zum täglichen Nahrungsreportoie mit dazu.


    Unsere Nahrungsaufnahme bestand schon immer aus Fleisch, wir sind evolutionstechnisch eng mit der Aufnahme von Fleisch in vielerlei Form vebunden.


    Und dazu gehört nun auch einmal der Tot von Tieren.


    Das ist so und wird auch so bleiben.


    Das wir bei dem Gedanken daran allerdings ein flaues Gefühl im Bauch haben liegt einfach an unserer Haustierkultur :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Taiga würde niemals Pferdefleisch essen, sie liebt Pferde. Ich würde niemals Hunde oder Katzen essen sind meine Haustiere :winking_face:


    In anderen Kulturen ist das aber Gang und gäbe. Wir sehen Tiere mit eine ästhetischen und niedlichen Auge, das machen ca. 20 Prozent der Menschheit, der Rest sieht es da pragmatischer " Laufendes Essen "


    Jagen und gejagt werden, das Töten von Tieren ist menschlich !


    Massentierhaltung und gängige Praxen bezüglich der Schlachtung verurteile ich auch.


    Allerdings stehe ich dazu der Mensch kann sich es heute ja aussuchen und auf Fleisch verzichten, ist doch prima oder :winking_face:


    Nein im Ernst verleugnet nicht eure Natur, nicht die Natur des Menschen. Wir müssen essen und dazu müssen wir Tiere jagen.