Beiträge von AresLevain im Thema „Vegitarisch oder nicht“

    Mhh das würde ich bei dem Video nicht sagen XD Das ist eine Doku vom WDR xD Wenn der WDR von "dschihadisten" unter laufen wurde, dann frage ich mich ob Merkel von der Erde ist XD


    Aber guck es dir an und urteile dann^^

    Nur um das nach zu schieben! Ich finde gut das Vegetarier sich einen Kopf darüber machen wie es den Vichern geht und das das vll. falsch ist, aber wenn ich ein Problem bekämpfen will, dann fange ich doch nicht bei Symptomen an, sondern gehe gleich an die Quelle!


    Die Industrie siegt und kein anderer! Also ihr wollt was tun ? Kauft euch einen Hof, holt euch eure eigenen Tiere und Pflanzen, kauft gar nichts mehr und dann bitte auch Konsequent! Und ach ja, dann überzeugt noch so ziemlich 60% aller anderen es genau so zu machen!


    Wusstet ihr das I-Phone Besitzer Tiermörder gleich kommen ? In I-Phones werden "seltene Erden" verbaut! Das sind Edelmetalle, diese Edelmetalle kommen größtenteils aus China^^ Die Holen das Zeug direkt aus dem Boden und nicht auf die Nette Art^^ Dabei zerstören sie die gesammte Natur im Umkreis von 15 Km pro abbau gebiet und verseuchen weit mehr Land in der Umgebung... Ahh und wo bleiben die Tiere ? Ach ja, die werden in der Region entweder ausgerottet oder zum elendigen Krepieren da gelassen...


    Mit vielen Soja Produkten ist es das selbe! Urwald wird abgeholzt, Tiere sterben in der Region aus (nicht nur kurzzeitig! Für IMMER!) nur damit die gestiegene Nachfrage nach Soja gestillt werden kann...


    So kann man das bei so gut wie jedem Produkt nach suchen!


    Jeder von euch der Nestle Artikel kauft ist auch Sünder! Hier der Beweis! Na noch Lust auf einen Schluck Wasser von nestle ? Oder nen Schoko Riegel von denen ?

    Schon wieder das Thema ?... ok dann noch mal...


    Fleischfresser! Warum ? Weil ich essen kann, was ich auch eigenhändig töten kann! Und was ich natürlich gesundheitlich vertrage! Mensch kommt deshalb nicht in Frage weil es einfach nicht geht... schade aber auch...


    Ich habe schon mit 10 die Tiere die mein Dad gezüchtet hat mit geschlachtet, *bumm* licht aus, Fell ab, Organe und Gedärme raus, Fleisch!
    Warum ich da absolut kein Ding mit habe ? Weil die Welt nun einmal schlicht Grausam ist und auch bleiben wird, ob ich nun auf Fleisch verzichte und deshalb auf einen bestimmten Anteil meiner Leistungsfähigkeit (ich habe noch keinen Vegetarier Zimmermann getroffen...) oder ob ich mir ein gutes, gesundes, nicht mit Antibiotika oder anderem Mist versautes Stück Fleisch rein knalle XD


    Und um nun auch den letzten Tierfreund in Rage zu versetzen, ich habe auch kein Ding mit Pferde Lasagne! Warum nicht ? Weil es 1. keinen sche1ß unterschied macht ob Pferd oder Rind und 2. das Pferde Fleisch mal eben doppelt so gesund ist!


    Ach und ein paar Argumente die Vegetarier immer vergessen zu erwähnen...


    Es gibt auch genug Bauern und Höfe, die ihre Tiere 1a pflegen und super Human um die Ecke bringen! Ich kaufe mein Fleisch bei meinem Schlachter des Vertrauens! Die Dicke Berta auf meinem Teller kann ich 2 Tage bevor ich sie Esse gerne auf dem Feld auf dem sie rum rennt kraulen!


    Es ist sche1ß Egal ob nun 4-8% der Deutschen Vegetarier werden, weil wenn wir das Fleisch nicht kaufen, wird es entweder an die Chinesen Verkauft (der Fleisch Markt da Bummt!) oder verbrannt! Ja verbrannt, den genau das passiert mit zu viel Produziertem Fleisch in good old Germany... also nicht nur das die Tiere leiden mussten, einen Miesen tot hatten, sondern sie hatten das alles auch noch umsonst... klasse...